Schlangenaugen bei Menschen sehen

Werbung:
Ich hatte mal gehört, solche Schlangenaugen sollten sich auch durch einen recht »starren« Blick kennzeichnen, wie eben bei Reptilien üblich. Stimmt das?
 
Nein der Blick ist nicht starr nur die Pupille ist oval.
Es stimmt auch nicht dass wir nicht fühlen können und verwandeln tun wir uns auch nicht das ist Verschwörungs quatsch
 
Nein der Blick ist nicht starr nur die Pupille ist oval.
Es stimmt auch nicht dass wir nicht fühlen können und verwandeln tun wir uns auch nicht das ist Verschwörungs quatsch

wer sagt denn auch sowas? du bist ein Mensch wie jeder andere und hast möglicherweise eine Deformation der Pupille,
aber wenn nur du das bei dir sehen kannst und sonst niemand, auch kein Augenarzt, dann bildest du dir das schlicht ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben