Schlangenaugen bei Menschen sehen

Schlange

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2016
Beiträge
8
Hallo ihr lieben,
Wie der Titel schon verrät kann ich bei manchen Menschen Schlangenaugen sehen. Da es im Internet eine menge quatsch mit aliens zu lesen gibt, hab ich gehofft hier jemand zu treffen dem es gleich geht.

Es hat schon als Kind angefangen allerdings nur in träumen. Irgendwann hat sich das ganze entwickelt und ich kann sie jetzt richtig sehen.

Ich selbst habe ein Schlangenauge, also mein heiler hat mir was von "königlichen Blut" erzählt welches auch echsenartig ist.

Ich denke das ganze ist eine Art starke Intuition, die ich leider noch nicht ganz verstehen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet der nicht so negativ unsere echsenartigen Seite gegenüber steht.

Freu mich auf eure Antworten!
 
Werbung:
was sagt denn der Augenarzt dazu? sowas nennt man wohl Pupillenabweichung, da gibt es mehrere Formen von.
damit kann man schon auf die Welt kommen, oder es kann auch im Zuge einer Erkrankung auftreten, daß eine
oder beide Pupillen auf einmal anders geformt sind als üblich. es gibt sogar Leute, die sich darauf spezialisieren,
aus der Erscheinung der Pupillen und überhaupt des Auges auf den Gesundheitszustand des Patienten zu schließen.
nennt man Augendiagnostik. und dann gibt´s ja auch noch diese coolen Effekt-Kontaktlinsen...
 
ich hab das einmal als Kind gesehen ..
hat mir leider auch keiner gelaubt..
stand in einer Menschenmänge in Neapel ( war mit meinen Eltern auf der Durchreise in den Urlaub)
vor mir stand ein großer, blonder, langhaariger Mann als er sich umdrehte schaute ich in ein Gesicht das mich mit solchen Augen anschaute.
Das ist über 40 Jahre her und damals gab es mit sicherheit keine Kontaktlinsen die diesen Efekt herstellen konnten.
 
Vielen Dank für die Antwort!
Tut immer wieder gut von Leuten mit der selben Wahrnehmung wie mir zu hören!
Hattest du auch träume in denen die Augen vorkommen?
Die hatte ich bevor ich es wirklich sehen konnte.
Das dir keiner geglaubt hat kann ich mir gut vorstellen! Ist immer wieder scheisse wenn die Leute mit Geistes Krankheiten oder Verschwörungstherorien kontern.
LG
 
entweder jemand HAT diese Pupillenform oder er hat ganz normale runde Pupillen.
was meinst du mit nur du kannst diese bei den Leuten sehen? da würd ich dann eher
denken, daß mit deiner Wahrnehmung was schräg ist, wenn 100 Leute sagen die
Person hat normale Pupillen, aber du meinst sie hätte "Schlangenaugen".
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
Wie der Titel schon verrät kann ich bei manchen Menschen Schlangenaugen sehen. Da es im Internet eine menge quatsch mit aliens zu lesen gibt, hab ich gehofft hier jemand zu treffen dem es gleich geht.

Es hat schon als Kind angefangen allerdings nur in träumen. Irgendwann hat sich das ganze entwickelt und ich kann sie jetzt richtig sehen.

Ich selbst habe ein Schlangenauge, also mein heiler hat mir was von "königlichen Blut" erzählt welches auch echsenartig ist.

Ich denke das ganze ist eine Art starke Intuition, die ich leider noch nicht ganz verstehen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet der nicht so negativ unsere echsenartigen Seite gegenüber steht.

Freu mich auf eure Antworten!
Habe sowas zwar noch nie sehen können, aber ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass bei manchen wenigen Menschen mit den Augen was nicht stimmt. Ich meine das jetzt nicht negativ, ich will damit sagen, dass ich einfach nicht erkennen konnte, was da seltsam war.
Solche Schlangenaugen scheinen nämlich für die meisten Menschen normal zu wirken, nur einige wenige können das sehen.
Dieses reptilhafte Äußere ist für mich auch nicht verwunderlich, mir ist schon seit langer Zeit klar, dass die Theorie, wir Menschen würden nur von Affen abstammen, Augenwischerei ist.
 
Zurück
Oben