Schlafstörungen bei Baby und Mutter

Nightelfe

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
5
Hallo Ihr!

Ich hab Mal eine Frage.
Mein Baby ist fast 9 Monate alt und hat noch NIE zu Hause durchgeschlafen - er wird er so alle 2,3 Stunden munter und will trinken.
Bei der Oma schläft er aber sehr wohl durch.

Ich selbst kann auch kaum schlafen - Einschlafstörungen (bin oft bis drei oder vier Uhr morgens auf)
Das Gitterbett steht genau neben meinem Bett.
Mittlerweile kriech ich am Zahnfleisch:dontknow2


Nun hab ich mir gedacht, vielleicht sind das irgendwelche Strahlungen?
Was meint ihr, habt ihr Tipps?
:dontknow:

DANKE:guru:
 
Werbung:
Hallo Du!

Er liegt jeweils immer im eigenen Bett, aber der Unterschied ist, dass ich zu Hause neben ihm liege und bei Oma ist er allein.
Mehr Unterschied ist eigentlich nicht:o..Hmmm???

LG Nightelfe
 
Hallo :)

Wir hatten mit unserem Zweitältesten Jungen auch dies Problem. Nach 18 Monaten hat er dann durchgeschlafen, es hat aufgehört von heute auf morgen und wir kennen bis heute nicht den Grund.
Wir sind damals auch alles durchgegangen, was in Frage käme..sogar gekcukt, ob unter seinem Bett Wasserleitungen verlaufen, das gibt es auch.
Mh..9 Monate..da legen die Kleinen sich sowieso so hin wie sie wollen, sonst könnt man sagen, das Kind mag vielleicht lieber auf der Seite oder sonstwie liegen...wie ist es mit dem Licht ? Hat die Oma vielleicht irgendwo ein kleines Licht an ?
Wie oft schläft das Kind bei der Oma ? Kann es nicht nur Zufall sein ?
Und was trinkt das Kind nachts ? Milch oder Tee ?
Deine eigenen Schlafstörungen können immer noch erstens durch den Hormonumschwung durch und nach der Schwangerschaft herrühren. Meist schläft man ja schon kurz vor der Geburt schlecht und das hat ja auch einen Sinn..man soll nachts ja auch wach genug sein, um für das Kind aus den Federn zu kommen..und bis sich sowas wieder einpendelt nach der Geburt..das kann über ein Jahr dauern. Was tust du denn abends so zum Abschalten können ?
Erzähl mal noch ein wenig..dann fällt mir vielleicht doch etwas mehr ein :)
 
Hallo,

meine Tochter wird in 2 Wochen 4 Jahre - Was ist Durchschlafen? :confused:

Ich hatte auch keine Schlafrythmen mehr - darum mußt du dich kümmern! Esogetische Medizin oder Homöopathie! Kann ich nur wärmstens und als sofortwirksam empfehlen! Und so oft wie möglich auswärts schlafen lassen, wenn das Kind brav ist!
 
Hallo :)

Wir hatten mit unserem Zweitältesten Jungen auch dies Problem. Nach 18 Monaten hat er dann durchgeschlafen, es hat aufgehört von heute auf morgen und wir kennen bis heute nicht den Grund.
Wir sind damals auch alles durchgegangen, was in Frage käme..sogar gekcukt, ob unter seinem Bett Wasserleitungen verlaufen, das gibt es auch.
Mh..9 Monate..da legen die Kleinen sich sowieso so hin wie sie wollen, sonst könnt man sagen, das Kind mag vielleicht lieber auf der Seite oder sonstwie liegen...wie ist es mit dem Licht ?

SOWOHL BEI UNS ALS AUCH BEI IHR IST EIN NACHTLICHT EINGESCHALTET



Hat die Oma vielleicht irgendwo ein kleines Licht an ?
Wie oft schläft das Kind bei der Oma ?

SELTEN
Kann es nicht nur Zufall sein ?

GLAUB ICH NICHT, WEIL ES IMMER SO IST

Und was trinkt das Kind nachts ? Milch oder Tee ?

MILCH
DAS IST DAS EINZIGE, DAS ANDERS IST, DASS ICH AUCH NOCH HIN UND WIEDER NACHTS STILLE

Deine eigenen Schlafstörungen können immer noch erstens durch den Hormonumschwung durch und nach der Schwangerschaft herrühren. Meist schläft man ja schon kurz vor der Geburt schlecht und das hat ja auch einen Sinn..man soll nachts ja auch wach genug sein, um für das Kind aus den Federn zu kommen..und bis sich sowas wieder einpendelt nach der Geburt..das kann über ein Jahr dauern. Was tust du denn abends so zum Abschalten können ?

IM INTERNET SURFEN, ODER WENN ICH BRAV BIN TURNEN:)

Erzähl mal noch ein wenig..dann fällt mir vielleicht doch etwas mehr ein :)

Wegen dem Erzählen....weiß nicht genau was.
Mein Baby ist ansich sehr brav untertags, nur halt wenns ums schlafen geht, wird er alle 2-3 Stunden "wach", er trinkt nur und schläft dann wieder weiter...:confused:

Danke für die Antwort!!!

LG
 
Hallo,

meine Tochter wird in 2 Wochen 4 Jahre - Was ist Durchschlafen? :confused:

Ich hatte auch keine Schlafrythmen mehr - darum mußt du dich kümmern! Esogetische Medizin oder Homöopathie!

KANNST DU MIR DA WAS EMPFEHLEN???
WÄR DIR SEHR DANKBAR!!!

Kann ich nur wärmstens und als sofortwirksam empfehlen! Und so oft wie möglich auswärts schlafen lassen, wenn das Kind brav ist!

DANKE!!!!
 
Liebe Nightelfe,

gerne gebe ich dir Kontaktdaten - wo kommst du her?

Was uns noch sehr geholfen hat: Spagyrische Essenzen Dr. Zimpel Citroens.3 - Dieser Raumspray ist wie eine Schutzmauer zwischen den feinstofflichen Wesen und uns; das Kind kann dann die Wesen nicht mehr wahrnehmen. Da kehrte das erste Mal halbwegs Ruhe in der Nacht ein, das Kind hörte schlagartig zu schreien auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben