Schlafparalyse

Na, ob das, nach mehr als zwei Jahren, noch gefragt ist von der TE, nach dem sie sich bereits am 30.04.2017 bedanke und es als erledigt und es mit „es hat geholfen“ beantwortet hatte?
 
Werbung:
Ich denke meine Antwort war letzendlich auch an die Leute gerichtet, die hier, so wie ich, gelandet sind nachdem sie Schlafparalyse gegoogelt haben. Aber vielen Dank für die Frage! :)
 
Werbung:
Die paralyse ....

sie ist ein wichtige Funktion damit der Körper weiß das ich nicht mehr bewust bin.
Der Körper schaltet dann in die schalfparlyse. ein ganz natürlicher vorgang der sich mehrmals in der nacht wiederholt.Ein Schutz der dafür sorgt das wir nachts nicht durch die gegend laufen etc .
Wenn beim übergang von wach in schlaf spüren udn hören menschen schwingungen die vom Kopf richtung Fuße laufen oder auch in ander richtung .Ein zustand den wir normalweise nicht mitbekommen.Auch fühlt man seine inneren organe und sein hertzschlag.Der Körper versucht mit der schwingung einen trennvorgang einzuleiten. Die Jungs und mädels die sich jetz in Traum/Astral übungen trainieren oder auch achtsamkeit etc landen dann auch ab und zu genau in diesen bereich. . Die meiste empfinden viel angst panik wenn Sie dort wach werden und wollen jetz natürlich weglaufen.Geht aber nicht da der körper ind die paralyse geschaltet hat.Ist es jetz ein paar mal passiert fürchtet man sich am ende schlafen zu gehen.
Was kann man tun dagegen?
Normal währe sich dieser angst hinzugebe, akzeptieren! Man micht sich nicht ein und wartet bis der körper mit dem prozess fertig.Kann man das nicht mehr weil man sich schon trainiert hat mit panik etc zu reagieren so muß man ander methoden finden.

Grüße Tilopa
 
Zurück
Oben