schlafparalyse oder dämonenbesuch?

Werbung:
In solchen Fällen lasse ich meinem "inneren Raubtier" und seiner Wildheit völlig freie Bahn.

Black Wolf
das glaubre ich dir! wenn man aber gelähmt ist und wie vom giftpfeil getroffen-mehr oder weniger- handlungsunfähig ist,dann stellt das,ein schwieriges unterfangen dar.

dieser angriff,den ich erlebt habe,,war mehr physischer natur!.

es fand im -hier und jetzt- statt.es war kaum auf geistiger ebene!

auf jeden fall,war ich stärker als diese macht.
 
wenn man aber gelähmt ist und wie vom giftpfeil getroffen-mehr oder weniger- handlungsunfähig ist,dann stellt das,ein schwieriges unterfangen dar.

dieser angriff,den ich erlebt habe,,war mehr physischer natur!.

es fand im -hier und jetzt- statt.es war kaum auf geistiger ebene!
Da steckt doch der Knackpunkt. Also war Dein Geist mehr oder minder unbeeinflußt und damit handlungsfähig.

Black Wolf
 
Werbung:
kamerad! ich bin kein schamane. mein wissen in solchen dingen und angelegenheiten ist arg begrenzt.

Schatz, ist man ein Schamane ,so hat man viele Möglichkeiten diesen Angriff auch auf nicht-physischer Ebene abzuwehren, für einen Nicht-Schamanen hingegen wird diese Art der Abwehr dann nur wenig möglich sein. Ich habe schon viele Angriffe dieser Art abwehren können und es ist nur etwas "aufwändig" aber es funktioniert. :)
 
Zurück
Oben