Schlafen oder wachen bei der Übung?

Astral70

Aktives Mitglied
Registriert
17. August 2016
Beiträge
279
Ort
Zwischen den Sternen
Hallo!

Bei meinen Übungen mache ich immer die gleiche Erfahrung, und nun möchte ich näheres wissen:

Zunächst entspanne ich und falle in den Halbschlaf. BIS JETZT habe ich das Gefühl sanft einzuschlummern. Im hypnagogen Zustand folgen die Affirmationen und die Visualisierung, wobei ich mich auf den Austritt konzentriere. AB JETZT habe ich das Gefühl WACH UND AUFMERKSAM zu sein.

Bin ich wach, oder schlafe ich nun?
Ist nur der Geist wach, und spürt nicht wie der Körper schläft?

Ich fühle mich wach und konzentriert - oder ist dabei nur der Geist vom (schlafenden?) Körper abgelenkt?

Wenn aber dann der Wecker bimmelt schrecke ich hoch und merke, daß ich gerade eben geschlafen habe...aber ich fühlte mich doch so wach.

Wer weiß mehr?

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hi Astral,

hast du mal versucht längere Zeit zu Visualisieren bevor du eine Austrittstechnik machst? So steht es zumindest in allen Guides
 
Zurück
Oben