Schlafe bei Meditation ein

Werbung:
Du gerätst offenbar schnell in eine Tiefenentspannung - tatsächlich erfordert es grosse Kraft, den Körper nahe einem Schlafzustand, den Geist aber absolut wach zu halten! Die Kraft muss oft erst trainiert werden.

Ja, damit geht dann aber auch prinzipiell sehr viel. Magie/Telepathie, Fallen in den Abyss https://www.esoterikforum.at/threads/abyss.184834/page-5#post-4235232 und bewusst eingeschlafen bin ich auch schon (so dass ich direkt in einem Klartraum gelandet bin).
 
Gestern hab ich draußen in der Sonne ohne Meditationskissen meditiert und bin trotzdem fast eingeschlafen :unsure:
Trotzdem danke für den Tipp :) Vielleicht kann ich mich ja bald auch besser konzentrieren.
servus
Sonne--SUN--Son--SOHN-
H ist russisch N also SOHN ist SONN
- nimmt den Lebewesen nach 12 Uhr die Lebensenergie und macht sie müde _
vor 12 Uhr schenkt sie Wärme und Lebensenergie--glaube ich -
warum ?
nun- die geistigen Prozesse finden schleichend statt- dabei spielt ERmüdung ---geisTIGE rUHE UND in Tiefe Entspannung gelangen ( SPAN - FEUERSCHEIT - FIRE-shit ) die WICHTIGE ROLLE
**da solvat Teil des SonnenBewusstseins ist...kann man durch yhn als HIGHLAN--d auch in den HEILSCHLAF--HIGH-l Schlaf verlegen werden

IM HEILSCHLAF KOMMT DER GETRIEBE___TIER-__GEIST in TOTENRUHE und dies ins UNBEZAHLBAR

Highland--Insoleil--solvat
 
Werbung:
Mach, wie du es für richtig hältst; Hauptsache, du grenzt dich nicht selbst ein.

Ahnung hatte ich anfangs keine, und ich habe von Anfang an ungeführt begonnen. Bis heute habe ich keine Ahnung - dafür viel Erfahrung. Auf meine eigene Weise eben.

Entspannungsübungen kannst du "wissen" - offenbar beherrscht du das schon sehr gut - aber Mediation ist jenseits des Wissens.
Die Frage ist, ob du wirklich dahin willst. Bis dahin, wo du nicht mehr meditierst, sondern ES dich meditiert.
servus
was welle spiel da beschreibt sehen fast alle als das grosse ziel-
SIE IRREN SICH -
siehe sailors blog---
---
bitte GRENZE DICH SELBST EIN
SCHOTTE DICH AB - UNBEDINGT+
ÜBE IN EINEM DUNKELRAUM ODER SO --EINER ART KLAUSE --schreibe deine EIGENE KLAUSUR !!!!


ABSOLUT ALLEIN !!!

bevor du in Gruppen bist-Gruppe--Gerippe--Grippe---MUSST DU ---ich wiederhole ...wissen was du kannst...

dann wyrst du erkennen / sehen..das meist nix mal der Meister der Meisten das Meiste was du erkannt hast --erkennen konnte..

dann MUSS SICH EIN MEISTER BELLEND EHRE GEBEN LASSEN--ODER DU MEIDEST ALLE---alle die sich einem Meister fügen ohne innerlich prüfen zu können...BLEIBEN IMMER AUF DEM WEG DER MEISTEN MEISTENS STEHEN!!!!!!!!!!!


wenn es dich mediiert -ist DAS RICHTIG::SEHR GUT ERFAHREN UND ERKANNT UND INNERLICH ERLEBT::
jeodoch
DIES IST NUR DIE KUNDALINI---SIE RUFT DICH
-- BESCHÄFTIGE DICH MIT ATEMFLUSS---WERDE EIN FLOSS--EIN FLUSSMASTER----
solvat ist ein FLUSSMASTER--daher weiss solvat --dass yr nix wissen könnt WEIL YR ZU WENIG GESUCHT HABT

- stellt euch mal vor :
WENN ES SOOOOOOOOOOOOO EINFACH WÄRE - KÖNNTE ES DA NIX JEDER?
- ja--sollte es für jeden gedacht sein?
ja- sollte es aber jeder erreichen ?

NEIN
warum jetzt nein ?

WEIL ES HIERBEI UM EXTREME INNERE PROZESSE GEHT - MAN WILL JA SEIN KOMPLETTES WESEN WANDELN---DAS IST DEN WENIGSTEN ÜBERHAUPTBEWUSST -
--
diese ganze ERkennen Inspirationen spürt man nach und nach **

ALLES IST DRUCK AUCH YR
--ES GIBT NUR EINEN WEG --
ENT-D-RÜCKT EUCH SELBST


---das schwerste --
ja..yr müsst euch erst mal als Druck gefüllt wahrnehmen --
dabei stört eure AUSSEN-ATMUNG ALLES:::
AUSSEERDEM STÖREN EURE GEDANKEN ALLES
-
lest SAILOR SEINEN BLOG--
für jeden gedacht ...für WENIGSTE ERREICHBAR


---PANKREATOR SOLVAT _
LITTLE BUDDHA
 
Zurück
Oben