Schlachtabflle in Lebensmitteln?

Werbung:
Wer braucht schon Fleisch??
c019.gif


Und, solange es nicht verdorben ist - unsere Vorfahren haben mit sowas überlebt, da gabs keine "Abfälle" - da wurde mit der Schwarte anderes ausgelöffelt und die Knochen wurden ausgesaugt.

Davon ab, da stimme ich Maud zu, das Beste ist natürlich, alles frisch zuhause zu machen. Ganz besonders das, was sich in sich nicht mehr definieren lässt...

Gruß von RitaMaria
 
und Du meinst, Dein Bubble Gum ist rein pflanzlich ? .... oder Joghurt, Gummibärchen etc.

Niemandsche.. der Bubblegum steht für nonchalence....
e088.gif


ich selber mag keinen, da ich den Anblick bei anderen immer so empfinde, als würde ich einer Kuh beim Wiederkäuen zusehen
c018.gif


Joghurt mache ich mir mit einem kleinen Maschinchen selber und Süßkram kommt mir so gut wie keiner ins Haus... vl. mal Blockschokolade, die ich dann vielfach weiterverarbeiten kann..

Ich back mein eigenes Brot, mach aus Speiseresten leckerste Aufstriche, hab kellerweise selbstgemachte ( eingelegt/eingekocht, getrocknet ) Vorräte und ich hoffe mal, dass wenigstens die gekaufte Butter koscher ist....

Was ich noch kaufe, das ist gelegentlich Frischgemüse, Obst, Reis, Mehl und Kartoffeln. Da ist schlecht was reinmanschen
a234.gif


Fleisch nur selten und dann am Stück. Niemals!!!! welches, das bereits irgendwie verarbeitet wurde, wie auch immer...

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Niemandsche.. der Bubblegum steht für nonchalence....
e088.gif


ich selber mag keinen, da ich den Anblick bei anderen immer so empfinde, als würde ich einer Kuh beim Wiederkäuen zusehen
c018.gif


Joghurt mache ich mir mit einem kleinen Maschinchen selber und Süßkram kommt mir so gut wie keiner ins Haus... vl. mal Blockschokolade, die ich dann vielfach weiterverarbeiten kann..

Ich back mein eigenes Brot, mach aus Speiseresten leckerste Aufstriche, hab kellerweise selbstgemachte ( eingelegt/eingekocht, getrocknet ) Vorräte und ich hoffe mal, dass wenigstens die gekaufte Butter koscher ist....

Was ich noch kaufe, das ist gelegentlich Frischgemüse, Obst, Reis, Mehl und Kartoffeln. Da ist schlecht was reinmanschen
a234.gif


Fleisch nur selten und dann am Stück. Niemals!!!! welches, das bereits irgendwie verarbeitet wurde, wie auch immer...

Gruß von RitaMaria

Niemandsche... sind das die Nachfahren oder Vorfahren der Komandschen ? :lachen:

... ansonsten hört sich Deine Ernährungsweise recht gesund an :)
 
Niemandsche... sind das die Nachfahren oder Vorfahren der Komandschen ?

ähh...rotwerd...
a090.gif


ich fände es faszinierend und berauschend, wenn sich aus deiner geistigen Nachfolgeschaft der Stamm der Niemande bilden würde...
c033.gif


Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Zurück
Oben