Schilderungen einer Nahtoderfahrung

Lisa_VWA

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2020
Beiträge
7
Hallo!
Mein Name ist Lisa und im Zuge meiner Matura verfasse ich eine Vorwissenschaftliche Arbeit zum Thema Nahtoderfahrungen. Schwerpunkte sind die Nahtoderfahrungen von Blinden und Kindern und Nahtoderfahrungen im Zuge eines gescheiterten Selbstmordversuches. Natürlich sind auch Schilderungen von anderen sehr willkommen!
Hatte jemand von euch bereits eine Nahtoderfahrung und würde mit mir darüber reden / schreiben?
LG Lisa
 
Werbung:
Hallo @Lisa_VWA , falls es noch nicht zu spät ist oder es dich persönlich interessiert -das Buch "9 Tage Unendlichkeit" von Anke Evertz schildert sehr detaillierte Eindrücke einer Nahtoderfahrung + einer außerkörperlichen Erfahrung während eines Komas.
 
Werbung:
Zurück
Oben