Schilddrüsenmittel Fucus N Oligoplex

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo

wer hat Erfahrung mit Fucus N Oligoplex bei Schilddrüsenproblemen ?

Mir wurde dieses Mittel verschrieben und zusätzlich Selen und Zink.
Allerdings kann ich noch keine Besserung feststellen.
Ich leide unter Haarausfall, trockener Haut, starken Depressionen, Müdigkeit und allg. Unlust
Habe keinerlei Energie, alles Mist.

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.
Wer hat das gleiche Problem ?
Was für Erfahrungen habt ihr?


Danke für eure Antworten.

LG
 
Werbung:
Komplex preparate haben fast nie eine wirkung, purer hunbug.

Besuch eine ""echten"'klassichs homoopaath (die verschreiben solches zeugs nicht)

Gruss
Peter
Klassisch homooptaah seit 35 jahre ad.
 
Hallo

wer hat Erfahrung mit Fucus N Oligoplex bei Schilddrüsenproblemen ?

Mir wurde dieses Mittel verschrieben und zusätzlich Selen und Zink.
Allerdings kann ich noch keine Besserung feststellen.
Ich leide unter Haarausfall, trockener Haut, starken Depressionen, Müdigkeit und allg. Unlust
Habe keinerlei Energie, alles Mist.

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.
Wer hat das gleiche Problem ?
Was für Erfahrungen habt ihr?


Danke für eure Antworten.

LG

Nimmst Du noch was anderes, Schilddrüsenhormone? Was sagt denn der Arzt, wie sind Deine Werte?
 
Dieses Mittel ist mir ja von Arzt/Heilpraktiker verschrieben worden.
Mein Hausarzt/Krankenhausarzt wollen mir die Schilddrüse gleich raus nehmen. Und das werde ich auf keinen Fall akzeptieren. Darum habe ich jemand anderen der Arzt und Heilpraktiker ist kontaktiert. Nebenbei habe ich noch einen anderen Heilpraktiker gefragt und der meinte auch auf keinen Fall OP machen lassen.
TSH 0,75
FT3 5,29
FT4 16,97
MAK 12
TAK 15,07
TRAK 0,41
Vielleicht sollte ich noch einen Endo....logen oder wie die heißen fragen. Vielleicht macht der noch andere Untersuchungen.
 
TSH 0,75

Vielleicht sollte ich noch einen Endo....logen oder wie die heißen fragen. Vielleicht macht der noch andere Untersuchungen.

der TSH ist viel zu niedrig....ja, geh noch zum richtigen Arzt.
Ich hatte auch einige Jahre Probleme mit der Schilddrüse, damit ist nicht zu spassen.
Hier ein Forum wo du bessere Hilfe findest:
http://www.symptome.ch/

Mein Hausarzt/Krankenhausarzt wollen mir die Schilddrüse gleich raus nehmen.

ja, das ist Blödsinn, auch wenn sie krank ist, muss sie nicht raus.
 
moondance
vielen Dank für deine Antwort. Mal sehen was ich bei der nächsten Untersuchung erfahre.

LG
 
moondance
vielen Dank für deine Antwort. Mal sehen was ich bei der nächsten Untersuchung erfahre.



Wer untersucht dich da und gibt dir diesen Mist?


Hallo

wer hat Erfahrung mit Fucus N Oligoplex bei Schilddrüsenproblemen ?

Mir wurde dieses Mittel verschrieben und zusätzlich Selen und Zink.
Allerdings kann ich noch keine Besserung feststellen.
Ich leide unter Haarausfall, trockener Haut, starken Depressionen, Müdigkeit und allg. Unlust
Habe keinerlei Energie, alles Mist.



Geh zum Schulmediziner. Bei Schilddrüsenunterfunktion ist es kein Problem die benötigten Hormone von Außen zuzuführen.
 
Werbung:
ja ich bin beim Schulmediziner der auch Heilpraktiker ist. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen noch zum Endo...logen zu gehen. Dann sehe ich ja ob sich was verändert hat oder nicht. Der macht ja auch die Untersuchungen die das Krankenhaus gemacht hat und sicher noch mehr. Das muss ich jetzt erstmal abwarten.
Trotzdem Danke für eure Infos.
 
Zurück
Oben