Schickt mir bitte positive Energie und Kraft !

peter848

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
70
Lieber Heilkreis !

Ich habe am Dienstag eine schwierige Operation vor mir. Es wird mir die Galle entfernt und auf Grund meines Übergewichtes = 75 kg wird mir auch der Magen verkleinert. Ich habe mich lange mit meinem Übergewicht beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen es ohne Operation nicht zu schaffen. Und eigentlich freue ich mich ja schon wahnsinnig auf mein neues Leben, denn wenn es so einigermassen programmgemäß läuft habe ich in einen halben Jahr ca. 40 kg weniger. Und so denke ich das sich doch einiges bei mir positiv verändern wird. Beruflich wie privat sowie gesundheitlich. Ich habe mir fest vorgenommen wann ich wieder in eine Sucht verfallen sollte, das es nach Nikotin und Freßsucht diesesmal dann die Sportsucht werden sollte. Bitte schickt mir Dienstag und wenn möglich auch in den darauffolgenden Tagen Energie und Kraft dieses durchzuziehen. Ich bin sicher 14 Tage im Spital , werde aber danach schreiben wie es mir geht. Bitte helft mir, danke Sabine
 
Werbung:
Liebe Sabine,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Wenn du es so positiv siehst, wird es gut für dich. Alles Gute für dein neues Leben.

lg
snoopelius
 
:liebe1::liebe1::liebe1: ich werde an Dich denken, ganz sicher....an diesem Tag hab` ich Prüfung.....Prüfungstag = Tag, an dem ich an Sabine denke :liebe1::liebe1::liebe1:

Du kannst Dich selbst auch schon unterstützen, so wie ich es machen werde....Fang jetzt schon an dankbare Gedanken zu haben: Ich bin dankbar, dass die besten Ärzte meine OP machen, ich bin dankbar für das hervorragende Pflegepersonal, ich bin dankbar für diese wunderbare Chance, mein Leben neu zu gestalten.....

Ich bitte am Dienstag die Engel Jophiel (Zuversicht), Michael (Stärke und Schutz), Morendo und Raphael (Heilung) und Hermitades (Frische/Erneuerung) zu Dir.

Alles Liebe,
von ganzem Herzen
Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1:
 
Liebe Sabine
auch ich werde am Dienstag bei dir sein, wenn auch erst gegen Abend..aber über Tag doch hin und wieder einen liebevollen Gedanken zu dir schicken!
Von Herzen alles Liebe und Gute:liebe1:

Rena
 
Ich danke euch für die beruhigenden Worte. Ich finde es sehr gut zu wissen, das jemand an mich denkt und mir positive Gedanken und Energie schickt. liebe Grüße Sabine
 
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Mir half oft immer mich nur auf die schöne Zeit danach zu konzentrieren, es genau auszumalen...4 Tage weiter denken, wie erleichtert Du schon nächsten Freitag sein wirst....Um wieviel Uhr ist die OP? Ich bete jetzt schon für viel Kraft und für ein besonders supertolles Leben danach. Viel Kraft...melde Dich...das wäre toll. Kannst Du SMS im Krankenhaus empfangen? Vielleicht können Dir einige welche schicken.... Alles alles erdenklich Liebe und Gute..
 
Werbung:
:liebe1::liebe1::liebe1: alle meine Kurskollegen haben mit mir positive Energien geschickt.....ich hab` wirklich ein Glück, in so einer wunderschönen Gemeinschaft gelandet zu sein.:liebe1:

Raphael, Uriel, Gabriel und Michael sind bei Dir.

Alles, alles Liebe und Gute
wir sind bei Dir
Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1:
 
Zurück
Oben