schicksalszahl

welche Schicksalszahl hast du????

  • 1

    Stimmen: 32 9,4%
  • 2

    Stimmen: 35 10,2%
  • 3

    Stimmen: 44 12,9%
  • 4

    Stimmen: 33 9,6%
  • 5

    Stimmen: 29 8,5%
  • 6

    Stimmen: 31 9,1%
  • 7

    Stimmen: 48 14,0%
  • 8

    Stimmen: 41 12,0%
  • 9

    Stimmen: 49 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    342
Werbung:
Es gibt leider mehrere Interpretationen zur Berechnung der Schicksalszahl und ebensoviele Deutungen der berechneten Zahl. Wen dieses Thema näher interessiert, kann gerne unter der Adresse www.vistero.net nachsehen.
 
Hallo,

Ich habe als Schicksalszahl die 1. Wer noch?

Hier unser gemeinsames Schicksal:

1 Ein ausgeprägtes Ego und viel innere Kraft kennzeichnen sie. Oft sehen sie auch ihre Talente als Kraft und investieren unnötig viel Energie in Dinge die nicht viel brauchen. Sie lieben es sich auf neue Herausforderungen zu stürzen und wissen. dass sie dadurch Reife und Weisheit erlangen können. Sie müssen Verantwortung übernehmen, egal wie viele Hindernisse sich ihnen in den Weg stellen. Sie werden alle überwinden und auch wenn ihr Ziel manchmal unklar scheint daran festhalten solange es ihr Ego erlaubt. Sie aufzuhalten schafft niemand obwohl sie sich vielleicht der Kraft die in ihnen wohnt nicht bewusst sind. Sie sollten sich bewusst machen das es mehr gibt als nur ihr körperliches Selbst um zufrieden zu werden. Erst wenn sie einsehen, dass sie mehr als die reine Materie sind, können sie ihre inneren Kräfte voll einsetzen.

Das klingt doch gut, nicht wahr?

Und nun wisst Ihr, wie es um mich steht.

Wie geht es den anderen? Seid Ihr zufrieden?

Schicksalhafte Grüße

eva07:liebe1:
 
EINSER - Menschen sind die Königinnen und Könige im kabbalistischen Zahlenverständnis. Sie sind autark, mutig, selbstbewußt und eigensinnig. Sie lassen sich nicht bevormunden; sie führen, leiten oder lehren lieber, als daß sie sich anpassen.

Sie sind sehr wahrheitsliebend, oft richtige Kämpfer für die Wahrheit, bzw. die Werte, die ihnen selbst wichtig sind: Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, freie Meinungsäußerung und Selbstentfaltung.

Dieser Charakter ist zielbewußt und meistens ehrgeizig, aber auch stur, unbeugsam, manchmal uneinsichtig, wenn es um das Erkennen eigener Fehler oder Schwächen geht. Sie sind oft Einzelgänger, denn obwohl sie Menschen anziehen, suchen sie selbst die Nähe von anderen nicht.

Sie fühlen sich von klein an als etwas Besonderes und sind es auch oft.
Wenn sie Ihre Qualitäten richtig einsetzen und nicht im Egoismus gefangen bleiben, können sie sehr wertvoll für die Gemeinschaft werden.
 
Übrigens die Schicksalszahl errechnet sich aus der Addition von Namens und Geburtszahl. Dann gäbe es eine andere Bedeutung,nämlich für das ,was dein lebensziel sein sollte und wie du diesen Weg beschreiten könntest ,was hast du als Schicksalszahl genommen ? Ich vermute mal dein Geburtsdatum ?
 
Menschen der 9 haben die Fähigkeit, mit ihren Gaben der Kunst und der Philosophie, bei andere Menschen zu großem Einfluss zu gelangen. Sie lenken das Bewusstsein aller Menschen, die mit ihnen in Kontakt treten. Diese Gabe gilt es zu beachten, da nicht nur Gutes durch diesen Einfluss bewirkt werden kann. Sie halten sich selbst für etwas besonderes, was von anderen Menschen oft anerkannt wird, auch wenn es nicht so oft zu bemerken ist. Geld und materielle Werte fließen ihnen, nicht nur infolge ihrer Leistung, zu. Sie lieben es lange Reisen zu unternehmen. Ein großes Geschick, die Probleme anderer Menschen zu lösen, ist ihnen eigen, allerdings fällt es ihnen schwer, ein Geheimnis für sich zu behalten. Sie mögen keine eintönigen Tätigkeiten. Menschlichkeit und Gerechtigkeit ist ihnen sehr wichtig für alle Menschen. Mitunter haben sie Schwierigkeiten sich bewusst zu machen, was sie eigentlich tun wollen. Bei Menschen, die ihnen im Wege stehen können sie eine große Kühle und Nüchternheit an den Tag legen. Sie haben ein Interesse für das okkulte und für künstlerische Illusionen aller Art.

Menschen der 9 haben eine sehr große allgemeine Menschenliebe, die von der Liebe zu einer Einzelperson nicht übertroffen werden kann. Dies heißt aber nicht, dass sie nicht ausgezeichnete und liebende Mitglieder einer Familie oder Partnerschaft seinen können.

Menschen der 9 wirken sympathisch und sind zu großer Leistung fähig. Ihnen kommt vor allem im Beruflichen ihre Gabe zur Einflussnahme zugute. Sie sind gute Kollegen und auch in gewerkschaftlichen Positionen sehr wertvoll.

Menschen der 9 sollten wirklich einmal auf ihre Gabe der Beeinflussung achten. Es kann ihre Ideale zerstören, wenn sie sich unangenehmer Abläufe annehmen. Setzen sie ihr Talent nur zum Guten der Menschen ein. Es gibt viele Menschen, die sie brauchen. Man wird ihnen dafür sehr dankbar sein.
 
Hallo liebe @venice,

habe ein paar deiner numerologischen Analysen gelesen.

Entschuldige bitte meine neugierige Frage: Woher hast du deine Informationen :confused: , stammen diese aus einem Buch oder hast du sie selbst herausgefunden. Oder war ein "Jenseitskontakt" durch Geistwesen vorhanden.

Vielen Dank für deine Antwort im voraus und liebe Grüße - Joachim -
 
Hallo Joachim, obwohl ich zu hause mit meinem Numerologieprogramm arbeite,verwende ich auch viel von dem ws ich unter google so finde. Vielleicht hast du dir deinen Nicknamen aus einem bestimmten Grund ausgesucht. Aber numerologisch ausgewertet (nach Programm)bedeutet er :

Sie sind ein vielseitig talentierter Mensch, der sich durch eine positive Natur sowie durch
eine große Lernbereitschaft auszeichnet. Diese Qualitäten ergänzen sich in einer
enthusiastischen Persönlichkeit mit überfließender Energie.

Sie fühlen sich in Gruppen wohl und trachten danach, das Leben zu genießen.

Wenn es negative Punkte oder Schwierigkeiten in Ihrem Leben gibt, versuchen Sie, diese
zu überwinden, ohne sich davon niederdrücken zu lassen; bzw. ohne in großem
Selbstmitleid zu zergehen.

Ihre dynamische und mitreißende Art kann andere begeistern und positiv beeinflussen.

Ihr Ehrgeiz ist darauf ausgerichtet, Geld und materielle Güter (im Gegensatz zu Macht) zu
erarbeiten. Sie erfreuen sich an den sinnlichen Annehmlichkeiten des Lebens, sei das nun
gutes Essen oder schicke Kleidung, Sportwagen, schönes und gemütliches Heim, gute
Musik usw.

Sie sind ein geselliger Mensch und bei Ihren Mitmenschen wegen Ihrer natürlichen Art
beliebt. Wenn Sie sich als Gastgeber oder als Koch betätigen, wird dies immer ein Erfolg
sein. Sie beherrschen die Kunst der Konversation und sind im allgemeinen ein guter und
vielseitiger Unterhalter.

Wenn andere sich nicht wohl fühlen, verstehen Sie es ausgezeichnet, ihnen die Spannung
zu nehmen und sie positiv zu beeinflussen.

Trotz Ihrer leichten Art, viele Dinge und Themen zu behandeln (weswegen manche Sie für
oberflächlich halten), können Sie ein sehr tiefer Denker sein. Sie erkennen Wesentliches
und verstehen es, sich aktiv mit sich und Ihrer Umwelt auseinanderzusetzen.

Weil Sie so vielfältig angelegt sind, besteht bei Ihnen die Tendenz, sich zu zersplittern oder,
volkstümlicher ausgedrückt, mit "einem Hintern auf zehn Märkte" gehen zu wollen. Sie
sollten lernen, diese Gefahr zu bannen.

Manchmal lassen Sie sich auch zu leicht von anderen beeinflussen. Es besteht die
Neigung, mit dem Trend zu gehen, "in" zu sein, ohne dabei immer zu überlegen, ob die
jeweilige Moderichtung für Sie persönlich wirklich vorteilhaft ist.

Auf der anderen Seite können Sie manchmal auch recht stur sein, besonders, wenn es gilt,
langgehegte Gedanken zu verteidigen. Dann kann es passieren, daß andere Ihnen
Egoismus vorwerfen. Wenn Sie mit Ihrer Umwelt nicht im Reinen sind, können Sie auch
sarkastisch werden und anderen dadurch weh tun.

Wegen Ihrer vielfältigen Talentanlagen sollten Sie ab und zu eine Inventur vornehmen:
Stellen Sie fest, wo Sie stehen und welche Projekte Ihnen mehr am Herzen liegen als
andere. Damit entgehen Sie der Gefahr der Verzettelung, so daß Sie Ihre Talente optimal
einsetzen und entwickeln können.
lg.venice
 
Werbung:
hallo venice,

ich beschäftige mich seit kurzer zeit auch mit der numerologie und mich würde jetzt brennend interessieren welches programm du da hast und wo man es beziehen kann???

vielen dank!
 
Zurück
Oben