Schicksalsjahr?

Marigold

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
25
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an euch. Letztens hör ich was über dem Schicksalsjahr, und möchte fragen ob mir Jemand das erklären könnte? Was ist das Schicksalsjahr, und wie findet Mann die raus?

Ich Bedanke mich im Voraus.

LG
Marigold
)0(
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an euch. Letztens hör ich was über dem Schicksalsjahr, und möchte fragen ob mir Jemand das erklären könnte? Was ist das Schicksalsjahr, und wie findet Mann die raus?

Ich Bedanke mich im Voraus.

LG
Marigold
)0(


Hallo zusammen

Ich habe die gleiche Frage. Ich sehe oft in Fernsehsendungen, wie der Kartenleger das Schicksalsjahr aus dem Geburtsdatumg herauslesen kann. Dabei sind die Abstände der einzelnen Schicksalsjahre verschieden.

Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüsse von einem Forums-Neuling

Windows
 
Zurück
Oben