Schicksalsjahr

Ich hab gelesen das ich am ende bin. Alles endet mit der 9. Beziehungen zerbrechen Freunde gehen ....die Seele macht Hausputz damit neues entstehen kann. Würde passen.
 
Werbung:
Okay. Danke für die lieben Worte .
Natürlich ist mir das irgendwie alles selbst klar.

ja, das ist so....

Es ist halt eine wahnsinnig "für mich" schwere Zeit gewesen. Ich suche bekomme das auch hin....Steinbock halt. Ich werde das Buch lesen. Danke nochmal.

ja, das ist auch so...Steinböcke sind stark, aber sie sollten nicht vergessen auch schwach sein zu dürfen ;)
 
Ich hab gelesen das ich am ende bin. Alles endet mit der 9. Beziehungen zerbrechen Freunde gehen ....die Seele macht Hausputz damit neues entstehen kann. Würde passen.

Zitat aus dem Link:
Die Schicksalszahl 9 steht für Aufstieg, Transformation und Spiritualität. Das trifft auch auf Sie zu: Sie besitzen eine ausgeprägte Intuition, haben einen Sinn für Spiritualität und besitzen hohe moralische Grundsätze und Werte. Das muss allerdings nicht heißen, dass Sie sich viel mit Ethik, Horoskopen und vielen spirituellen Dingen auseinander setzen: Sie sind manchmal ein Träumer und versetzen sich gerne in Sichtweisen anderer Menschen hinein. Geduldig und tolerant zeigen Sie großes Verständnis für die Verhaltensweisen ihrer Mitmenschen. Sie verkörpern Flexibilität, Dynamik und Energie und strahlen eine große Zufriedenheit aus, auch wenn es Ihnen eigentlich schlecht geht. Auch wenn Sie gerne Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen teilen, zu viele Aktivitäten wirken auf Sie schnell erschöpfend. Tipp: Bringen Sie angefangene Projekte und Unerledigtes schnell zu Ende.


Lies mehr über Schicksalszahl: Die Bedeutung des Geburtsdatums bei www.frauenzimmer.de


übrigens...Willkommen im Forum :)
 
Vielen lieben dank(y)
Irgendwie geht es weiter.
Das stimmt was über die 9 steht ....
Ich beschäftigte mich sehr viel die letzten Jahre mit Esoterik. Ich finde das alles sehr spannend. Ich bin auch seit dem zur Homöopathie gekommen.
Die Seite hier ist sehr interessant .
Wie gesagt...Danke euch.:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben