Schicksaljahre

Irmchen

Mitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
43
Hallo in die Runde!

Ich bin nicht sehr aktiv hier, doch eine Frage habe ich schon seit zwei Jahren im Kopf. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Hat es eine Bedeutung, dass mein Expartner und ich ab 2017 dieselben Lebenszyklen/Schicksalsjahre haben?


Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo in die Runde!

Ich bin nicht sehr aktiv hier, doch eine Frage habe ich schon seit zwei Jahren im Kopf. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Hat es eine Bedeutung, dass mein Expartner und ich ab 2017 dieselben Lebenszyklen/Schicksalsjahre haben?


Danke und liebe Grüße

Hallo, Irmchen!

Bitte verzeih: Was genau meinst Du mit "denselben Lebenszyklen/Schicksalsjahren" ab 2017? -
 
Hallo Werdender,
ich habe das so errechnet: Anhand der Summe des Geburtsdatums (Tag,Monat,Jahr) ergibt sich eine Zahl. Wenn diese zum Geburtsjahr addiert wird, erhält man das erste Schicksalsjahr. Die Quersumme dieses Schicksalsjahres wird zu dieser Jahreszahl dazu addiert = 2. Schicksalsjahr usw. Die Themen der Schicksalsjahre können durch die Quersummen bestimmt werden.

Danke für deine Rückmeldung und Schöne Grüße
 
Hallo Werdender,
ich habe das so errechnet: Anhand der Summe des Geburtsdatums (Tag,Monat,Jahr) ergibt sich eine Zahl. Wenn diese zum Geburtsjahr addiert wird, erhält man das erste Schicksalsjahr. Die Quersumme dieses Schicksalsjahres wird zu dieser Jahreszahl dazu addiert = 2. Schicksalsjahr usw. Die Themen der Schicksalsjahre können durch die Quersummen bestimmt werden.

Danke für deine Rückmeldung und Schöne Grüße

Ah, ich versteh: Die berühmte "Zigeuner-Methode"! - Nun, mit dieser erzielt man erfahrungsgemäß keine sehr zuverlässigen Daten. Meine eigenen Schicksalsjahre z.B., in denen markante Ereignisse stattfanden, differieren bei den Ergebnissen fast immer um zwei, drei oder mehrere Jahre....

Allerdings, wenn Eure Schicksals-Jahreszahlen übereinstimmen, könnte dieser Fakt als solcher durchaus spannend werden. - Habt Ihr gemeinsame Pläne, Wünsche, Ziele? - Vielleicht wird sich Euch ja in diesem Jahr zeigen, was jene Methode hinsichtlich der gegenseitigen Übereinstimmung bei Euch leistet...

Liebe Grüße!

Werdender
 
Werbung:
Hallo,
kannst du mir eine andere Methode empfehlen?

Da es sich um meinen Expartner handelt, haben wir keine gemeinsamen Vorhaben geplant. Jedoch sind wir in Kontakt und ich kann noch nicht von ihm loslassen. Wir werden sehen ... .

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben