Scheinbar bin ich verflucht

Werbung:
"Steht" ein Fluch überhaupt in der Hand?:eek:
eben...
und sie lässt sich da schicken
ich habe mich sowieso kaum mit Zukunftsvorhersagen beschäftigt im persönlichen Fall und bei anderen schon gar nicht
wo bleibt da die Kreation^^

ich habe in zig Hände geschaut^^ ich wollte schauen ob da was dran ist und wie es zu deuten wäre.....das da jetzt was wirklich nennenswertes bei rumgekommen ist, möchte ich mal behaupten is nicht
es gibt Linien die sind selten....formationen die sehr häufig sind
es ist aber mehr das "wie ist die Hand als ganzes beschaffen" und wie sind die art der Linien beschaffen, da gibt es durchaus verschiedene Typen...nichts was man nicht eh schon wüßte^^oder auf den ersten Blick schon sehen könnte, also ein intuitives erfassen, was weniger was mit Handlesen zu tun hat
 
eben...
und sie lässt sich da schicken

es ist aber mehr das "wie ist die Hand als ganzes beschaffen" und wie sind die art der Linien beschaffen, da gibt es durchaus verschiedene Typen...nichts was man nicht eh schon wüßte^^oder auf den ersten Blick schon sehen könnte, also ein intuitives erfassen, was weniger was mit Handlesen zu tun hat

:thumbup:
Musste selber feststellen wie Handleser gern meine "falsche" Hand (also die Linke) nehmen. Eine damals sehr bekannte Hexe las aus meiner linken Hand ihr eigenes Schicksal. Klingt verrückt, ist so: Meine linke Hand ist für weniger Begabte ein Spiegel.
 
Bis @Die_Kleine_Hexe im EsoForum aufgetaucht ist, war ihr einziges "Problem" 1 Bekloppte auf der Straße, die ihr einen Fluch einreden wollte.


Jetzt wo sie im Eso ist, hat sie endlich ein ganzes Forum voll, die das tun.

Vielleicht sollte noch jemand ein HundeBabys schlachten um in den Eingeweiden die Zukunft lesen:rolleyes:
Der Selbst darstellerische Zwang muss bei einigen echt schmerzhaft sein.

Oder sucht euch halt wie alle anderen einen anständigen Job, wenn ihr eure Rechnungen nicht bezahlen könnt.:D

 
Werbung:
Ich kannte mal so Leute, standen rum und haben sich mit dem "Handlesen" ein wenig Geld dazu verdient. Erstaunlicherweise konnte eine von denen tatsächlich magische Programme erkennen und recht gut anwenden. Damit man nicht zufällig doch einem wirklich mit Magie belegtem Karten legt, eine Reinigung ist recht aufwändig wenn man ein solches Programm zufällig auf sich zieht.
Wenn die also auf Dich zugeht und Dich freiwillig anschaut- kann der Fluch nicht so schlimm sein, oder die hat Pech gehabt.
Deswegen schauen viele auch nicht kostenlos, vielleicht entdeckt man doch was und muss dann schauen was man damit macht.
 
Zurück
Oben