Schaut jemand für mich in die Karten?

Ich finde dich sehr mutig mit deiner Eintscheidung, dass du selber erkennst, dass du so schnell nichts an dir ändern kannst sondern dass es Zeit braucht. Wahrscheinlich ist es momentan wirklich das Beste für euch, dass ihr auf Abstand geht und eucht trennt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du es schaffen wirst, in dein eigenes Vertrauen zu kommen und dass es für euch vielleicht doch noch mal einen gemeinsame Zukunft geben kann. Alles passiert ja aus einem gewissen Grund und auch in jeden vermeintlich negativen Geschehnissen resultiert was positives.
ich denke, ihr seit beide gerade am Ende eurer Kräfte und müsst erstmal wieder neue Energie tanken. Derzeit geht das sicherlich am Besten, wenn jeder auf seinem eigenen Weg unterwegs ist. Ich wünsche dir einen schönen Weg und dass du all die Stolpersteine beseitigen kannst, die da noch so rumliegen.
Alles Liebe für Dich
 
Werbung:
Ich kenne mich, so von heute auf morgen kann ich nichts ändern, selbst wenn ich wollen würde.

schöne Erkenntnis. :thumbup:

nimm dir jetzt Zeit für dich und wenn es möglich ist, dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch, oder lies Bücher über Beziehungen usw.
Wenn dir dein Verhalten bewusst wird, kann es sich verändern, schau mutig weiter hin, so wie du bist und agierst, dieses Bewusstwerden ist der Schritt zur Veränderung und für uns alle dasselbe, da bist du nicht allein.
 
Zurück
Oben