Schaut euch das an (Planet-X)

SyxchoSide

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
4
Hay Leute :)
Schaut euch mal das video an
watch?v=_LdGFvad4as hinter youtube.c0m eingeben
Was denkt ihr darüber ?
ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Mfg Thomas
 
Werbung:
Nach allem was die Astronomen wissen, gibt es tatsächlich Planeten, die nicht parallel mit ihren Geschwistern um die Sonne sausen. Ich persöhnlich halte das nicht für unmöglich. Was ich an diesem Video für SEHR unmöglich halte, ist ein Aufstieg eine geistigen Elite in Licht bzw. Energie. Wir haben ne ganze Weile gebraucht um aufrecht zu gehen, haben gerade erst einen schwarzen als mächtigsten Mann der Welt und eine Bundeskanzlerin bekommen! Wir sind von dieser Evolution noch sehr weit weg. Außerdem bezweifle ich, dass man als Energiewesen sich als solches wahrnehmen würde. Dinge der gleichen Ebene werden immer als "fest" gesehen, sonst wären sie ja nicht auf der gleichen Ebene.
Allerdings denke ich, dass wir kurz vor einem Erwachen oder aber einer Endzeit sind! Falls es Flutwellen gibt, nützt der beste Bunker nichts und falls es Sonneneruptionen gibt, die unsere Daten löschen gratuliere ich der Freiheit zum Sieg und appeliere an jeden gebildeten Menschen sein Wissen zu teilen, denn der Vortschritt darf nicht verloren gehen!
Außerdem würde ich mir über eine Apokalypse nicht allzuviele Sorgen machen. Die Sintflut aus dem Video, hat nach neuesten Erkenntnissen zwar stattgefunden, war dieses Ereigniss doch eher sehr lokal auf Mesopotamien beschränkt und keine halb so große Apokalypse wie z.b der 2te Weltkrieg mit 50 Millionen Opfern! Der Untergang der Maya, war für diese Kultur bestimmt eine Apokalypse, sowie der Untergang Pompejs! Alles in allem Einzelschicksale.
 
Werbung:
Zurück
Oben