Schaut Euch bitte alle 11 Botschaften an in Zusammenfassung

Werbung:

Dementi von Gott himself:

1. Ich bin nicht christlich orientiert.
2. Ich stehe in keinerlei Verbindung zu irgendeiner Kirche, Religion etc.
3. Beeinflussung dieser Art ist Manipulation, also ein Eingriff in den Freien Willen.
4. Ich brauche weder Sprecher noch Sprecherin. Ich mach das selbst.

:)

crossfire
 
Ich hab auch ne Botschaft von Gott ;)

919ew8.gif
 
Verstehe nicht was ihr habt. Wer nicht wirklich glaubt "weiß", "es lebt" braucht eben noch eine Religion. Beweise, Dehmut, Mut, Gleichgesinnte und Halt.

Ein sehr nettes Video für die die noch den Alten Glaubesnmustern anhaften..."Gott ist uns über", "Wir sind sündig", "Wir sind nichts wert", Etwas ist falsch"

Alles eine Frage der Definition: Vater, Mutter, Heiliger Geist = Wille, Energie, Manifestation oder auch Gedanke,Gefühl, Handlung

Alle sagen das gleiche...nur weniger oder besser verständlich...Gott ist Groß...nicht klein.

"Er" liebt...und lieben bedeutet annehmen ... nicht nur etwas..sondern alles. und Annahme bedeutet wissen, empfinden das alles richtig ist. NICHTS ablehnen. Und wenn man alles annimmt...braucht man keine Religion, keinen Gott mehr um errettet zu werden..man ist es.

Wer Jesus kennen will, der sollte sich selbst erkennen...dann erkennt er was Jesus eigentlich sagen wollte..denn es ist ein und das selbe.

Hört auf (um euer selbst willen und der der anderen) etwas höhres auserhalb euer selbst zu suchen. ... so werdet ihr es nie erkennen.

Es ist ein Menschlicher Irrtum zu denken etwas sei weniger Wert...

Jesus sicht war eine andere
 
Und Gott sprach zu mir: " Hey Galli, es gibt zigtausend hübsche junge Frauen auf der Welt.
Denkst Du wirklich das ich ausgerechnet Die??????"
 
Werbung:
Zurück
Oben