Schattenarbeit läuft aus dem Ruder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und hier ist Stopp bei mir, ein dickes fettes Stoppschild.

Entweder gehst du nen Schritt zurück oder es wars das gewesen mit unserer Unterhaltung im öffentlichen Raum (was keine Einladung für PNs meint).

Diese (meine) Antwort soll auch nicht als indirektes Zugeständnis oder sowas verstanden werden (ala Verdrängung und so nen Bockmist) , sondern einfach nur als Stopp.

Ich kenn meine Monster, ziemlich gut sogar. Habe ich von Anfang an klar gestellt und mein Hilfegesuch auch dementsprechend formuliert.

Ich bin dir verdammt dankbar für das was du bisher geschrieben hast, aber hier ist Stopp. Wenn du nen Schritt zurück gehst können wir gerne weiterreden.
 
Werbung:
ich denke, jedem ist klar, daß ein Forum immer nur ein gewisses Maß an
Hilfestellung bieten kann. wenns allzu arg ist, ist es nicht der rechte Ort.
 
Ich bedanke mich von Herzen für all eure Beiträge. Habe das erhalten was ich alleine nicht gefunden habe, nämlich eine Richtung für den nächsten Schritt. Vielen, vielen Dank euch allen.

@Loop würdest du bitte den Thread schließen? Das wäre sehr nett, danke.
 
Ich bedanke mich von Herzen für all eure Beiträge. Habe das erhalten was ich alleine nicht gefunden habe, nämlich eine Richtung für den nächsten Schritt. Vielen, vielen Dank euch allen.

@Loop würdest du bitte den Thread schließen? Das wäre sehr nett, danke.
Bevor der Thread geschlossen ist, noch kurz hinterher: Du bist okay, so wie du bist. Lass' dir da von niemandem etwas anderes einreden. Auch von dir selbst nicht ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben