Schatten sehen

Nein. Ihr geht es gut. Gibt keinen Grund Angst zu haben. Mit meiner Mutter kann ich über spirituelle Sachen reden. Sie sieht das nämlich genau so. Und sie hat auch manche Dinge schon erlebt.
Das ist immer gut - wenn man jemanden hat - mit dem darüber reden kann.

Hat deine Mutter denn nicht vllt. eine Idee dazu ?
.
 
Werbung:
Von deiner Beschreibung her klingt es ja nach Tod - einer nicht mehr physisch am Leben seienden Energie.
 
Das ist immer gut - wenn man jemanden hat - mit dem darüber reden kann.

Hat deine Mutter denn nicht vllt. eine Idee dazu ?
.

Doch sie meint sie hat schonmal was geschreckliches erlebt, was so begonnen hat (was genau weiß ich nicht, das will sie mir beim nächsten Treffen erzählen).
Sie sagt ich sollt mit meinen Engeln reden und Engel Figuren in meinem Haus aufstellen. Das hat ihr damals geholfen.
 
Doch sie meint sie hat schonmal was geschreckliches erlebt, was so begonnen hat (was genau weiß ich nicht, das will sie mir beim nächsten Treffen erzählen).
Sie sagt ich sollt mit meinen Engeln reden und Engel Figuren in meinem Haus aufstellen. Das hat ihr damals geholfen.

Ja mach das ....dein Beschriebenes hört sich tatsächlich wie eine Warnung an ....auf der Strasse kann auch die eigene Lebensstrasse sein.

Nimm dir einen Engel in dein Auto mit - kann ja auch ein kleiner sein- dass du dich an deinen Schutzengel erinnerst.

.
 
@Molly543 wie geht es dir momentan und in letzter Zeit, kann es sein das du dich emotional negativ bis sehr negativ fühlst oder auch Hass empfindest soetwas?
Falls ja empfehle ich dir deine momentane Situation zu überprüfen und dich in jedem Fall positiveren Dingen zu widmen und alles negative so weit es möglich ist zu meiden.
LG Teriyakisoße
 
@Molly543 wie geht es dir momentan und in letzter Zeit, kann es sein das du dich emotional negativ bis sehr negativ fühlst oder auch Hass empfindest soetwas?
Falls ja empfehle ich dir deine momentane Situation zu überprüfen und dich in jedem Fall positiveren Dingen zu widmen und alles negative so weit es möglich ist zu meiden.
LG Teriyakisoße

Nachdem ich hier darüber gesprochen habe, habe ich keinen Schatten mehr gesehen. Das ich negative bin würde ich jetzt nicht sagen. Habe nur viel Stress, aufgrund von Kleinkinder.
Danke für deinen Beitrag.
 
erinnert mich an die vielen Gestalten, die ich an den Straßenseiten und zwar v.a. auch beim Autofahren ständig stehen sah - und da es mich irritierte wollte ich die nicht mehr sehen und fertig - auf die Art: ich muss nicht alles wissen und sehen
 
Die Geister die man rief, wird man nicht mehr los. Wer sich auf Okkultismus, Esoterik und Spiritismus einlässt, muss sich nicht wundern, wenn sich Dämonen manifestieren. Nur der Herr Jesus kann einem von solchen Banden lösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben