schamanismus lernen

Warum kein UF-UF?

So wie bei "andere Kulturen" das nordische UF unten drunner.

1) Schamanismus, Old School, die Klassiker,

2) Newbies, Querbeet, Zaunkönige, Kreative, persönliche Wege.


Weil es sich a) nicht trennen lässt

Und weil man b) in jedem ethnologischen Werk (Papier oder virtuell) nachschlagen kann was Schamanismus ist und es auch als "persönlichen Weg" keinen Sinn macht etwas als schamanisch verkaufen zu wollen was es per definitionem einfach nicht ist. Auch wenn viele das zu tun versuchen.
 
Werbung:
Besetzungen sind schwarze Magie. Lehren dich das deine Krafttiere? Dann bleibe ich doch lieber weg davon, von deinem Schamanismus. Blackmagic endet ja meist für die Ausführenden fatal.
Lach..... Besetzungen sind doch keine schwarze Magie..... ich krieg mich nicht mehr ein. Eine Besetzung kann die Folge von schwarzer Magie sein aber das ist nur einer von vielen Gründen und nicht mal der Häufigste.

Na eh....

Erstens sind es nicht meine Krafttiere sondern meine Verbündeten... und zweitens ja, ich wurde darin geschult auch Besetzungen zu lösen. So wie auch auch schwarze Magie, Flüche, Banne,....
Was dagegen?

Du musst sowieso wegbleiben von dem was ich mache. Da führt kein Weg zusammen und ich glaube auch nicht dass einer von uns zwei daran Interesse hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe "gefällt mir" in einem anderen Forum gedrückt. Daraufhin hat Palo mich persönlich angeschrieben und gefragt, ob er ein Troll ist für mich. Darauf habe ich mit JA geantwortet.
Das ist eine Lüge. Du hast mir gestern via PN mitgeteilt, was off topic ist, auf meine Nachfrage, die hier ebenfalls von dir als off topic gelöscht wurde. Und mir dann dort mitgeteilt, ich sei ein Troll, ebenso weitere 5 Personen. Ich kann den Verlauf der PN gerne an Walter oder Margit weiterleiten. Den Teil der PN habe ich und schrieb dir das gestern auch schon in der PN gemeldet.
 
Weil es sich a) nicht trennen lässt

Doch, indem man ein Unterforum anlegt.

Und weil man b) in jedem ethnologischen Werk (Papier oder virtuell) nachschlagen kann was Schamanismus ist und es auch als "persönlichen Weg" keinen Sinn macht etwas als schamanisch verkaufen zu wollen was es per definitionem einfach nicht ist. Auch wenn viele das zu tun versuchen.


Du wertest hier nun 10 hier schreibende User wie Anevay, kona, Moni, Starman, mich usw ab .... als sinnlose Gestalten ohne Daseinsberechtigung. :(:(:(
 
Besetzungen sind schwarze Magie. Lehren dich das deine Krafttiere? Dann bleibe ich doch lieber weg davon, von deinem Schamanismus. Blackmagic endet ja meist für die Ausführenden fatal.
Was ist der Tiertanz anderes als eine Besetzung, die ultimative Verschmelzung? Man überläßt dem Verbündeten die Kontrolle über den eigenen Körper. Mit schwarzer Magie hat das genau nichts zu tun und fatal ist daran gar nichts. Wen ich einem vertraue, dann meinem Totem...

LG
Grauer Wolf
 
Veräpfeln kann ich mich alleine. Es ist schwarze Magie, evil Wunschkraft.

Ich fasse es einfach nicht.
Du weißt nicht mal was eine Besetzung ist.

Du hast nicht mal eine Ahnung von den basics....

Mir reichts, so wie es ausschaut bin ich eh bald gelöscht hier und dann kann ich der Versuchung leicht widerstehen hier mitzumischen.....

Ich geh jetzt in meinen Praxis schamanisch arbeiten. Weil, das ist es eigentlich was man tun sollte... tun ned schwafeln.
 
Was ist der Tiertanz anderes als eine Besetzung, die ultimative Verschmelzung?

Zwei paar Schuhe.

Die Besetzung wird geschickt, evil Mentale. Und die fallen immer auf die Sender zurück. Besonders wenn es bemerkt wird. Dann aber gute Nacht. Tiertänzer müssen allerdings nichts befürchten. :cool:
 
Werbung:
Was ist der Tiertanz anderes als eine Besetzung, die ultimative Verschmelzung? Man überläßt dem Verbündeten die Kontrolle über den eigenen Körper. Mit schwarzer Magie hat das genau nichts zu tun und fatal ist daran gar nichts. Wen ich einem vertraue, dann meinem Totem...

LG
Grauer Wolf
Genau diese bewusste und erwünschte Invokation (wobei ich mir diesen Begriff kurzum bei den Magiern entleihe, er beschreibt aber gut, was da genau passiert) meint Tide sicherlich nicht. Beim Tiertanz invoziere ich bewusst.

Besetzungen sind auch meinem Verständnis nach destruktiv und unerwünscht.

Schwarze Magie hat im Schamanismus meines Wissens auch eine etwas andere Bedeutung als gemeinhin üblich.

Lg
Any

p.s. btw. bin ich wohl eher klassisch unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben