Schamanismus leben???

Ich verstehe nicht, warum die TE hier so in Stücke gerissen wird.
Ehrlich mal, kann Mensch seine bad vibes nicht einfach mal für sich behalten?
Schon mal darüber nachgedacht, welche Auswirkungen es hat, wenn man anderen Menschen so negativ entgegen kommt?
Die TE war in ihrem Eingangspost höflich und nett und hat ein paar Fragen gestellt. Wem das nicht zusagt, kanns doch für sich behalten.

Ich finde es toll, dass sich so ein junger Mensch auf neue Pfade begibt. Es anders machen will als andere. Ich hoffe sehr, die TE ist stark genug und ignoriert die ganzen Anfeindungen hier.

Das ist doch alles gar nicht wahr, da treibt jemand seine Scherze, und meint wahrscheinlich, "den dummen Esos" zeig ich es mal. Innerhalb einer Woche, dreimal unter verschiedenen Namen angemeldet. Als Darconier, als Leihoma :D und nun als Nashorn Schamanin.
 
Werbung:
Ich verstehe nicht, warum die TE hier so in Stücke gerissen wird.
Ehrlich mal, kann Mensch seine bad vibes nicht einfach mal für sich behalten?
Schon mal darüber nachgedacht, welche Auswirkungen es hat, wenn man anderen Menschen so negativ entgegen kommt?
Die TE war in ihrem Eingangspost höflich und nett und hat ein paar Fragen gestellt. Wem das nicht zusagt, kanns doch für sich behalten.

Ich finde es toll, dass sich so ein junger Mensch auf neue Pfade begibt. Es anders machen will als andere. Ich hoffe sehr, die TE ist stark genug und ignoriert die ganzen Anfeindungen hier.

seufz. ja, die Menschen sind schlecht. ganz schlächt. bis auf die wenigen Gutsten.
 
Das ist doch alles gar nicht wahr, da treibt jemand seine Scherze, und meint wahrscheinlich, "den dummen Esos" zeig ich es mal. Innerhalb einer Woche, dreimal unter verschiedenen Namen angemeldet. Als Darconier, als Leihoma :D und nun als Nashorn Schamanin.

Ich sehe das auch so, nur kann ich dem leider nicht wirklich was lustiges abgewinnen; ich finde es einfach nur respektlos Leuten gegenüber, die Schamanismus ernst nehmen und sich gerne austauschen würden, ohne diese dauernden Trollthreads, die dann noch elends lange in dumfbackigen Smalltalk ausarten... das gehört einfach nicht ins SchUF und ins MUF auch nicht, dafür gibt's extra Threads.

Wenn sich die TE mit dem bisschen Gegenwind schon überfordert fühlt, dann hat sie wohl ihre "Lehre bei Bunga Wunga Nashornirgendwasdingsbums samt Abschlussdiplom" für´n A... gemacht.
 
Ich sehe das auch so, nur kann ich dem leider nicht wirklich was lustiges abgewinnen; ich finde es einfach nur respektlos Leuten gegenüber, die Schamanismus ernst nehmen und sich gerne austauschen würden, ohne diese dauernden Trollthreads, die dann noch elends lange in dumfbackigen Smalltalk ausarten... das gehört einfach nicht ins SchUF und ins MUF auch nicht, dafür gibt's extra Threads.

Wenn sich die TE mit dem bisschen Gegenwind schon überfordert fühlt, dann hat sie wohl ihre "Lehre bei Bunga Wunga Nashornirgendwasdingsbums samt Abschlussdiplom" für´n A... gemacht.

Der Smilie bezog sich auf dem Namen Leioma.

Finde auch das es eine Unsitte hier im Forum ist, alle Themen zu vermischen, so verliert es seine Seriosität.
Zumal eher die Einbildung, da die Treibkraft zu sein scheint, als wirkliches Wissen.
Hört sich ja gut an, zu sagen man wäre Schamane oder Magier, da ist man mal wer ;-)
 
Ich sehe das auch so, nur kann ich dem leider nicht wirklich was lustiges abgewinnen; ich finde es einfach nur respektlos Leuten gegenüber, die Schamanismus ernst nehmen und sich gerne austauschen würden, ohne diese dauernden Trollthreads, die dann noch elends lange in dumfbackigen Smalltalk ausarten... das gehört einfach nicht ins SchUF und ins MUF auch nicht, dafür gibt's extra Threads.

Wenn sich die TE mit dem bisschen Gegenwind schon überfordert fühlt, dann hat sie wohl ihre "Lehre bei Bunga Wunga Nashornirgendwasdingsbums samt Abschlussdiplom" für´n A... gemacht.

:LOL: also dumpfbackig find ich schon ein ziemlich lustiges Wort.
 
!?!!?

Liebe Community,

soetwas habe ich nicht erwartet!! Wo bleiben die positiven Vibes? Die positiven Chakren? Der energertische Nashorn-Flow?! Ich habe mich gerade vor Aufregung nicht nur einmal, sondern gleich dreimal verchannelt und das Böse in meinen Waschkeller gelassen. Ich bin entsetzt und schockiert, enttäuscht und traurig.

Verbittert,
MariaDieSchamanin


Liebe Maria,

ich weiß nicht, was du dir dabei denkst. Ob du zu viel Zeit hast oder Langeweile (wahrscheinlich beides... :rolleyes:
Tatsächlich sind deine Posts einerseits durchaus amüsant, andererseits schauen sie auf etwas herab, was du wohl kaum beurteilen kannst.
Schamanismus ins Lächerliche zu ziehen statt dem ganzen mit Akzeptanz und einer gewissen Portion Offenheit entgegenzutreten und sich so über Menschen lustig zu machen, die das hier ziemlich ernst nehmen oder durchaus als Hauptteil ihres Lebens betrachten, betrachte ich als ein eindeutiges Zeichen von Charakterschwäche. Vielleicht solltest du deine eigene Prioritäten hinterfragen, statt die anderer Menschen?

Wenn du dich so aufführst, scheinst du die Geheimnisse des Universums ja schon zu Gänze durchschaut zu haben... :D :cautious:

Auf jeden Fall würde ich dir wärmstens, mit äußerster Freundlichkeit und voller Nashorn-Vibe empfehlen dir ein anderes Hobby zu suchen. Vielleicht stößt du ja auch irgendwann mal auf deinen passenden Weg oder sogar auf dein Krafttier.
Die Welt steckt voller Wunder. Man kann lernen sie zu erkennen - wenn man mit offenen Augen durch die Welt schaut. :LOL:(y)

Liebe Grüße,
auch an das Nashorn,

MM
 
Bewußtmachung ist eine gute Sache.
finde ich. damit sie funktionieren kann,
brauchte es diese Prise Humor, denn
sonst wäre nicht zu erkennen gewesen,
daß sie nicht ernsthaft geschrieben hat.

das Bedenkliche ist meiner Meinung nach nicht,
daß die Nashorn-Schamanin sich lustig gemacht hat,
sondern daß ihr Text für ernst genommen worden ist.

man wünscht sich ja schließlich, daß die Eso-Interessierten
Betrügern, die Quatsch erzählen, nicht auf den Leim gehen,
sondern daß sie 2 mal gucken, was und wem sie glauben.
 
Bewußtmachung ist eine gute Sache.
finde ich. damit sie funktionieren kann,
brauchte es diese Prise Humor, denn
sonst wäre nicht zu erkennen gewesen,
daß sie nicht ernsthaft geschrieben hat.

das Bedenkliche ist meiner Meinung nach nicht,
daß die Nashorn-Schamanin sich lustig gemacht hat,
sondern daß ihr Text für ernst genommen worden ist.

man wünscht sich ja schließlich, daß die Eso-Interessierten
Betrügern, die Quatsch erzählen, nicht auf den Leim gehen,
sondern daß sie 2 mal gucken, was und wem sie glauben.

Da wird so viel vom "dritten Auge" geschrieben in der Theorie, und wenn es mal gebraucht wird, schläft es tief und fest.
 
!?!!?

Liebe Community,

soetwas habe ich nicht erwartet!! Wo bleiben die positiven Vibes? Die positiven Chakren? Der energertische Nashorn-Flow?! Ich habe mich gerade vor Aufregung nicht nur einmal, sondern gleich dreimal verchannelt und das Böse in meinen Waschkeller gelassen. Ich bin entsetzt und schockiert, enttäuscht und traurig.

Verbittert,
MariaDieSchamanin
Auch wenn es in der Rubrik "Schamanismus" ist, so sind wir hier in der modernen Welt, wo doch anders gedacht wird.
Jeder junge Mensch darf seine Erfahrungen machen und sehen, wie sie ankommen und daraus etwas für sich und seine Entwicklung entnehmen.
:koenig:
 
Werbung:
Bewußtmachung ist eine gute Sache.
finde ich. damit sie funktionieren kann,
brauchte es diese Prise Humor, denn
sonst wäre nicht zu erkennen gewesen,
daß sie nicht ernsthaft geschrieben hat.

das Bedenkliche ist meiner Meinung nach nicht,
daß die Nashorn-Schamanin sich lustig gemacht hat,
sondern daß ihr Text für ernst genommen worden ist.

man wünscht sich ja schließlich, daß die Eso-Interessierten
Betrügern, die Quatsch erzählen, nicht auf den Leim gehen,
sondern daß sie 2 mal gucken, was und wem sie glauben.

Ich glaube das Problem ist, dass der Eingangspost noch ziemlich seriös klingt.
Also... es ist schon länger her, dass ich das das letzte Mal gelesen habe, aber ich wollte auch erst schon antworten und habe dann durch den Thread gescrollt und dachte so... Eeeehhmmm... Jaaa.... WAS!?

Ja, also... So seriös dann doch nicht. Ich glaube aber, dass man da gutmütig rangeht. Ein Fehler.
Ich war bei WungaBunga und Nashorn-Äther schon ziemlich fertig, aber es gibt hier ja auch andere Leute, die noch abenteuerlichere Sachen schreiben und das scheinbar vollkommen ernst meinen...
Da ist man inzwischen reichlich toleranter geworden.

LG MM
 
Zurück
Oben