Schamanismus leben???

Für einige mit Sicherheit.
Was aber eigentlich egal ist, denn wichtig ist doch was du von dir selbst hältst und weißt. Es gibt leider viele die meinen sich immer wieder beweisen zu müssen. Davon sollte man sich aber nicht zu sehr beeindrucken lassen, finde ich. :)

Was andere denken, das ist mir schon lange egal :)
Ich bin derzeit so mit mir im Reinen.
Ich find nur das Klischee- und das Schubladendenken immer wieder etwas amüsant ;)
 
Werbung:
... Und auch nicht, das dauernde Geister hier ...

Na, ohne die funktionierts halt nicht im Schamanismus. Oder es ist halt dann nichts schamanisches (is ja auch ok).

Mir wärs auch lieber wenn das endlich als eines von vielen Kriterien akzeptiert werden würde :o ... gäb weniger Missverständnisse und Wiederholungen um ein und dasselbe Thema.
 
Werbung:
sorrv, aber ich pack das mal hier rein, weil im Sammelthread scheint mir die Diskussion OT.

Wenn Du fragst...

was möchte ein Schamane von einem Finanzamtsangestellten lernen wollen?
was möchte ein Schamane von einem Bankdirektor lernen wollen?
was möchte ein Schamane von einem Beamten lernen wollen?

...dann sprichst Du Berufsgruppen an, denen man vielleicht beim ersten Hinschauen keinen spirituellen Weg zutraut... aber Du übersiehst den Menschen, der dahinter steckt, da möge man wohl die eine oder andere Überraschung erleben..

… und selbst wenn man von Jemandem nichts lernen will, weil man nicht nur der Berufsgruppe wegen, sondern allgemein, mit diesem Jemand nichts anfangen kann, aus welchen Gründen auch immer, dann kann man daraus lernen, dass man zB nie so sein/werden will, wie diese Person... und hat damit auch wieder was gelernt.

Ich geh ja zu sowas nicht hin, aber Berichte hab ich gesehen. Geh mal auf ne Esoterikmesse... und schau Dir die Besucher dort an, höre ihnen zu und mach Dir ein Bild... da denke ich, wäre mir so ziemlich jeder "Beamte" als Gesprächspartner lieber.


Ach, hier ist das gelandet. :dontknow::dontknow::dontknow:

Wer nicht sucht, wird fündig. :LOL::LOL::LOL:

Mir geht es nicht um jene spezifischen Berufsgruppen im besonderen, doch im ALLgemeinen schon.
Könnte ich ja auch noch erweitern.
War nur so ein Bauchgefühl, (sind ja auch Menschen, jene da arbeitenden)
Den Rest muss man/frau sich schon selbst zusammen zählen.

Ich mache ja eure Hausaufgaben nicht für euch.

Was ist den mit der Thread Erstellerin?

Nicht mehr da?
 
Zurück
Oben