Schamanismen

Werbung:
Dann schreibe doch endlich mal, was diese ominösen Schamanismen denn sind?
DANN gäbe es auch eine Basis, der Diskussion. Aber sei doch ehrlich, Darum gehts Dir doch garnicht.
Auf Fakten wird nicht eingegangen, auf Klärung null ragiert usw.
Das ist echt ein reiner Darstellungsthread,
^^ Und dies stellt sich als so ein unnötiger Beitrag dar, zu mindest aus meiner Sicht.

Denn das Erfragte wurde bereits am Anfang erörtert und erläutert.
 
Selbst bitte ich z.B. niemanden Befugten deine themenfremden Gespräche hier im Faden zu entfernen @ApercuCure und bitte dich und andere hier am Thema Schamanismen sich einzufinden.

Gespräche mit @SoulCat, darüber was wo stattfinden möge sind gewiss immer per PN möglich. Zumindest konnte ich mich mit ihm stets per PN zu übergreifenden allgemeinen Situationen sehr gut austauschen. Er ist, nach meiner Einschätzung weder manipulierbar, nicht suggestierbar und offenbar ein kompetenter Mitatbeiter des Forum‘s, und keiner welcher nich je nötigen ließe.

Also bitte ich dich noch einmal hier am hiesigen Thema mitzuwirken, deine Ansichten dazu auch gerne immer wieder wiederholen hierzulassen, bzw. dich anderen interessanten Themen zuzuwenden, von denen es genügend hier im Forum gibt.

Es wurde bisher noch kein einziger Mitarbeiter oder das Forum genötigt, denn die Folge wäre ein berechtigter Bann und nun beende deinen „verschiebt und schließt den Faden, oder schreibe es per PN an Mitarneiter.
Dich interessiert nicht die Bohne wann und wo du deine OT-Beiträge verbreitest. Hier ein ganzer Thread!

Und nur WEIL DA "Schamanismus" erwähnt wird und im Titel steht, hat das noch lange nix mit Schamanismus zu tun.
 
Dann schreibe doch endlich mal, was diese ominösen Schamanismen denn sind?
DANN gäbe es auch eine Basis, der Diskussion. Aber sei doch ehrlich, Darum gehts Dir doch garnicht.
Auf Fakten wird nicht eingegangen, auf Klärung null ragiert usw.
Das ist echt ein reiner Darstellungsthread,
Das haben ihm schon so einige User erläutert. Scheint nicht anzukommen.
 
Das haben ihm schon so einige User erläutert. Scheint nicht anzukommen.
^^ Und Andere anderes, dir wie mir ebenfalls und dies jeweils anders. Und?

Wer sich hier an dem beteiligen möchte und zwar, dass Schamanismus nicht all das sein könne was es all zu oft vorgibt zu sein, oder eben vertritt, dass Schamsnismus eben jedweden Schamanismus vertritt ist hier willkommen.

Ein Entweder oder Oder bedarf es dazu nicht wirklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben