Schamanismen

Werbung:
Wenn es in einem Dämonen geben kann, dann gibt es in einem auch "Gott"
Dann ist alles möglich..... :)
mal cite
ES IST ALLES MÖGLICH
KOMMT DOCH ALLES AUS DEM UR-BEWUSSTSEIN

klingt gut - ich bin Feuer Prictar * also ein SchamanenPriestar * kann zwar nix in die Anderswelt reisen bzw muss ich noch lernen - jedoch habe ich die mächtigste Gabe : HEILSCHLAF * das verändert die spirituelle Ausrichtung jedes Lebewesen * ich verneige mich - Little Buddha Solvat
 
Magst Du dazu etwas sagen?
… hm … das hatte ich eher nicht vor, liebe LalDed. … Verglichen, wenn ich musiziere mag ich ebenfalls selten etwas dazu sagen und liebe mehr die Freiheit der Zuhörer, deren Selbstempfinden zur Musik. Ähnlich mag ich‘s auch zu gezeichneten oder gemalten Bildern, samt Titel die auch mal variieren.

Später mag ich noch etwas zu Schamanismen schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben