Schamanismen

Werbung:
klar - mach ich ja auch so in meinem Sinn

LGInti
ich könnte jetzt in aller länge und breite darlegen,
wie wenig ich dieses rad-drehen sinnvoll halte.

was ist eine wahrhafte antwort?

für mich - und das bitte ich ernst zu nehmen -
hat sie stets mit einer bestimmten situation
und einem bestimmten adressaten zu tun.
der nächste kann eine völlig entgegengesetzte antwort erhalten.

sie hat mit mut zu tun,
weil ich mich total irren kann -
oder die antwort zu früh kommt,
nicht angenommen wird, usw.

es ist für mich eine sehr fragile schnittmenge
zwischen zwei menschen,
heute nicht so wie gestern,
von gutem willen getragen.

sie hat nichts zu tun mit kalendersprüchen
die vage einen anspruch auf weisheit beinhalten,
nix gegen die weisheit,
aber das ist für mich dann keine antwort.

und ein gefälle sollte - eigentlich - keine rolle spielen,
jeder lernt vom anderen.
ist die tasse aber schon voll,
ist mein angebot zum tee für die katz.
(und die mag keinen!)

zurück zum rad:
dreht es sich zu schnell oder beliebig,
verpass ich den anschluss
und mir wird schwindlig und schlecht.

das
wollte ich nur mal loswerden,
um nicht am rad zu drehen,
sondern den punkt zu finden.
ich bin für nägel mit köpfen,
so ich die wahl habe.

.
 
oh je du willst nun echt inhaltlich aufsatteln

Nägel mit Köpfen sind oke, wobei die Köpfe unterschiedlich ausfallen können und schon auch mal wie Füsse aussehen können - mir liegt es halt nicht so sehr unbedingt immer hohe mit scharfer Spitze versehene Grenzpfähle einschlagen zu müssen, um das eigene Weltbild vor Veränderung zu bewahren

vielleicht sapäter mehr

LGInti
 
Da es kein Ironiezeichen gibt meinst du das ernst und so eine Selbstkritik finde ich gut

LGInti
Ich sehe das aber ganz und gar nicht selbstkritisch. Es ist eine "göttliche" Bestimmung, ein Geschenk oder Lohn, wie hoch jemand die spirituelle Leiter emporsteigen kann bzw. darf. Da gibt es nichts zu kritisieren, so oder so...
Lg
 
Ich sehe das aber ganz und gar nicht selbstkritisch. Es ist eine "göttliche" Bestimmung, ein Geschenk oder Lohn, wie hoch jemand die spirituelle Leiter emporsteigen kann bzw. darf. Da gibt es nichts zu kritisieren, so oder so...
Lg
Kritik ist da natürlich nix schlimmes, sie zeigt einfach nur, dass dir was aufgefallen ist, was dir vorher nicht so bewusst war. Es ist dir aufgefallen, dass dir da etwas fehlt, was vorher nicht da war, ganz egal ob es ein Geschenk des Himmels, deines Unbewussten oder gar eine Bezahlung (Lohn wie du schreibst) ist, die du für deine Mühen des Leitererklimmens erhältst. Selbstkritik ist da völlig natürlich du kannst getrost dazu stehen.

LGInti
 
Hallo
Leute

D ich keinenNeuen Thread öffnen will
Scheint mir passend dieses Thema in diesem Thread zu posten

Es geht um DMT
Habe verschiedene Studien und Dokus zu Thema gelesen und gesehen

Und da frage ich mich


Sind wir eigentlich wirklich eingeschlafen

Ist das Dmt die „wirkliche „Realität
Thelepathie OBE,Telekinese,Kreativität,Intuition sie alle gehen auf DMT zürück =3.tes Auge

Auch schamanismus=Trance =Ahuyasca=DMT=3.tes Auge
 
Werbung:
Zurück
Oben