Schamanismen

Werbung:
Es spricht für Reife, wenn der Selbstschutz lebendig ist.
Für Unreife sprich, wenn man meint, sehr sehr gut geschützt zu sein.
^^ aus dem Bönpos ^^
 
Lilith ist nie alt.
^^ jüdisches Sprichwort ^^

Jetzt ist Jetzt und jetzt lebendig.
Spalter und Trenner begegnen nur Teilen.

^^ aus dem tasawwuf (Sufik) ^^

Nichts ist wirklicher und wahrer als es soeben ist.
^^ aus dem Bönpos ^^

Neoschamanismus ist noch sehr jung und meist noch unerfahren. Aber das wird noch besser, in den folgenden hunderten von Jahren.
^^ von mir ... bodhi_ ^^
 
Schamanismen sind eben nicht nur schamanisch und es scheint natürlich zu sein, dass jeder ewas anderes unter Schamanismen und Schamanismus versteht, es interessant findet, es als überflüssig begreift, oder als noch etwas anderes.

Zum Beispiel ein Zitat aus einer Enzeklopedi:
Wikipedia schrieb:
Hier noch der komplette Link: Wikipedia
 
Und ich dachte es ging um Schamanismen. Eure Allgemeinplätzchen platziert mal unter Allgemeines.

Ich würde gern erstmal wissen, die Antwort steht ja seit Threadbeginn aus, was überhaupt Schamanismen sein sollen. Da kamen ja nur Ausflüchte und Bububu...

Das UF war echt mal teilweise ziemlich klasse, n paar wirklich inspirative Threads oder Diskussionen. Aber es ist doch echt bloss noch Schnick schnack schnuck.
Da kann mer in der Wildsau tiefschürfenderen Smalltalk halten....

Aber gut, bin schon wieder ruhig; nicht in die "alte" Energie zurückfallen...
 
Dann mal wieder was zum Thema.:

Wie im Post #1019 hingewiesen, wird vom Neoschamsnismus viel verfälscht und derart dargestellt, dass es nun des Saman weiser Schluss sei.

Schamanismen interessieren, oder eben nicht und das seit vielen vielen Seiten und dies außerhalb vom Forum ebenso.
 
Ist es falsch wenn ich sage jeder Schamane lebt sein eigenes Wissen
und ist auch nur ein Mensch.
im Forum wie auch hier ,und möchte sich auch nur mit gleich gesinnten Austauschen.
Ohne das irgendjemand immer einem eins reinwürgt
geht das ,was meinst du ?
 
Ich würde gern erstmal wissen, die Antwort steht ja seit Threadbeginn aus, was überhaupt Schamanismen sein sollen. Da kamen ja nur Ausflüchte und Bububu...

Das UF war echt mal teilweise ziemlich klasse, n paar wirklich inspirative Threads oder Diskussionen. Aber es ist doch echt bloss noch Schnick schnack schnuck.
Da kann mer in der Wildsau tiefschürfenderen Smalltalk halten....

Aber gut, bin schon wieder ruhig; nicht in die "alte" Energie zurückfallen...
Ist schon längst beantwortet, aber frag mich nicht auf welcher Seite:D
Das ist dem Threadersteller auch egal, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.
 
Ist schon längst beantwortet, aber frag mich nicht auf welcher Seite:D
Das ist dem Threadersteller auch egal, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.
Naja, die einzige wirklich (für mich schlüssige und nützliche) Antwort hab ich von dem Ethno Typen gelesen.

Mich würde aber interessieren, was der TE darunter für Vorstellungen hat?
Ausser irgendwelche Links von Wiki reinzusetzen.
 
Werbung:
Da gibt es User, welche meinen ihre, oder die ihnen zusagende Antwort von anderen, entspräche einer Antwort für alle und alles.

Man könnte solches als ein um sich selbst Drehen bezeichnen.

Was solches in jedem Fall tut, es dreht diesen Thread weiter und weiter. Merci.
 
Zurück
Oben