Schamanisches Wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

interessanter Beitrag
nur stimme ich dem nicht ganz zu.
Da beide an er Stirn die Typischen Merkmale haben
eines Schamanen.

die Frau hat nach 15 Minuten Schaum im Mund.....ich weis grad nicht ob ich das Video zu Ende ansehen will...und der Mann wirkt komisch.
Kannst du hier eine kürzere Zusammenfassung vom Video machen.?
 
die Frau hat nach 15 Minuten Schaum im Mund.....ich weis grad nicht ob ich das Video zu Ende ansehen will...und der Mann wirkt komisch.
Kannst du hier eine kürzere Zusammenfassung vom Video machen.?
Ich könnte ein silbernes Tablett verleihen, darauf kann man es Dir häppchenweise servieren. Die beiden sind vom wissenschaftlichen Standpunkt aus absolute Vollprofis. Aber nicht nur das. Mit ihm gemeinsam hab ich schon ne Ayahuascasession gemacht. Er weiß in jeder Hinsicht, wovon er redet. Das mag für Fastfoodleutchen komisch wirken, wenn Profis auch mal versuchen, ein Gericht zu servieren.
 
Ich könnte ein silbernes Tablett verleihen, darauf kann man es Dir häppchenweise servieren. Die beiden sind vom wissenschaftlichen Standpunkt aus absolute Vollprofis. Aber nicht nur das. Mit ihm gemeinsam hab ich schon ne Ayahuascasession gemacht. Er weiß in jeder Hinsicht, wovon er redet. Das mag für Fastfoodleutchen komisch wirken, wenn Profis auch mal versuchen, ein Gericht zu servieren.

du meinst der Schaum im Mund passt gut und zeigt lediglich wie leidenschaftlich sie sich ins Zeug legt...?...oder möchtest du mich mit dem:"Fastfoodleutchen". ..einfach beleidigen..?

Aber gut, ich bin überredet und schau mir das Video zu Ende an, oder besser ich hör nur zu,
das geht ja auch.. :D
 
Ich denke das ist kein Schaum,sonder eine Creme am linken eck ihrer Lippe.
die zwei sind Super ich kenn sie persöhnlich nicht
Aber ihr Fach spezifisches Wissen über ihre Brüder und Schwestern.
Erstaunt mich.
Ich find es gut.Meine Tante ist eine eingeweite Schamanin mit Prüfung.
Ihre Freundin hatte die Prüfung sich lebendig begraben zu lassen.
Ich habe nur davon immer und immer wieder geträumt davon
wie es ist lebendig in der Erde begraben zu werden.Es war immer jemand dabei
das spürte ich.Aber warum ich das geträumt habe keine Ahnung
ich hatte in der Zeit sehr hohes mass an Ängsten zu überwinden.
Ich hatte so große Angst die absolut ihre Begründung und Bedeutung haben.Ich wünsche das wirklich keinem
Und aus der Ahnen reihe kamen die man heute die Wurzelangst nennt
Das ist die größte Angst die man haben kann.
Ich kann mich genau noch darin erinnern wie es war.Und sie hatte ihre Berechtigung in Geistigem
sinne.
Aber mal eine andere frage wie machten das unsere Urahnen? also die allerersten ?
Die noch keine Menschen in ihrer Umgebung hatten die Ihnen die Prüfung für den Schamanismus
abgenommen hätten können ?Schon mal hinterfragt ?
Da war so gesehen auch nur die Geistige Welt dabei.
Weil sie hätten ja niemanden fragen können ,die Ihnen zur Seite stehen.
Deswegen haben sie es auch in Höllenmalerei gezeichnet,damit die nächste Generation
der Schamanen es wieder erkennen würden vor allem ihre Kinder und Urenkeln.
Also geben sie ihr Wissen denoch immer an die nächste Generation weiter die es dann leichter hat.
Und zwar bis in die heutige Zeit.
Das muss man auch mal wissen.Und bei den allerersten war nur die Geistige Welt für sie zuständig
Die anderen haben sie auf Grund ihres Wissens Potentzials alleine gelassen aus Angst.
und habe sie denoch immer nach Rat gefragt wenn es von Nöten gewesen ist.

Ach verzeiht meine Rechtschreibschwäche die kommt manchmal durch wenn ich müde
und angegriffen werden.


Buttertee soll angeblich sehr hilfreich sein gegen die Kälte
stammt von einen bekannten von mir er aus Tibet kommt.
liebe grüße Nussbaum
 
du meinst der Schaum im Mund passt gut und zeigt lediglich wie leidenschaftlich sie sich ins Zeug legt...?...oder möchtest du mich mit dem:"Fastfoodleutchen". ..einfach beleidigen..?

Aber gut, ich bin überredet und schau mir das Video zu Ende an, oder besser ich hör nur zu,
das geht ja auch.. :D
Im Forum beleidige ich nur Menschen, die es mir wert sind. Es ist heilige Selbstlosigkeit auf Zuneigung zu verzichten, wenn beim Gegenüber eine sinnvolle Dynamik entsteht:engel:
:D
(funktioniert nicht immer, aber in Deinem Fall hab ich Glück (y))
 
Werbung:
Einen Schamane erkennt man an seiner Hellsichtigkeit.
Oder noch besser: An seinem Hellspüren.
Der Schamane fühlt die Realitäten die übereinander liegen.
Die Systeme, mit denen sich die Menschen behandeln.
Der Schamane denkt häufig in Bildern, nimmt Bilder und
Zusammenhänge ganzer Geschehnisse wahr und zieht daraus
Rückschlüsse. Der Schamane legt viel Wert auf das Gefühl.
Er orientiert sich an dem Was er fühlt und legt seine Wertschätzung da rein.

Der Schamane ist bisweilen ein guter Denker.
Er denkt häufig und das nicht zu knapp.
Der Schamane spürt instinktiv die Gedanken und Gefühle der anderen.
Der Schamane führt sich durch seine Intuitive Wahrnehmung zu seinen eigens gesetzten Lebenszielen.
der Schamane ist ein breiter Menschenfreund, er hasst nicht er liebt in vollem Umfang die Menschen.
Er ist erkennbar an seiner Wärmeausstrahlung und seiner Offenherzigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben