Schamanisches Heilen: kurzer Report....

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
...wenn man so will.
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit mal dazu etwas nachgefragt. Ich möchte Euch nun noch mal kurz sagen, wie es denn nun weiterging:
Es funktioniert. Wenn Ihr den letzten Beitrag diesbezüglich von mir noch im Hinterkopf habt, wisst ihr, um was es ging...
Der Hilfsgeist hat ganze arbeit geleistet, anders ist es nicht auszudrücken.
Es ging um eine Sache, die nicht mehr reperabel war, und nun ist nichts mehr davon übrig, wie soll ich das erklären?
Es ist eben nicht da.
Meine Spinne hat ganze Arbeit geleistet.
Und nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Nacht.

GLG Leprachaunees
 
Werbung:
heißt das, im grunde hat sich alles ins positive verwandelt, oder ist es mehr ein abfinden der situation und es ist okay so.

vielleicht steh ich gerade ein wenig auf der leitung, aber ich habe das nicht so ganz herausgelesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben