Schamanischer aktiver Spass : "" darf ich für dich"?--Faden....

Werbung:
keiner?? Möchte echt keiner eine Krafttiertasse?
Mein Wohlbefinden hängt davon ab...
Ich hoffe sehr, dass Jemand gerne eine möchte...
Und,dass ich nicht ein Opfer werden sollte,von Jemandem,welcher hier sabotiert.Langsam bekomme ich nämlich durchaus den Eindruck, dass es Jemand nicht gut mt mir meinet.
Und möchte,dass es mir weiterhinnicht besser geht...:censored:

und dass,obgleich die Engelmich unterstützen....dass ich es überhaupt schsffe zuschreiben.den bann durchbreche.
Du willst beschenken aber gleichzeitig wirfst du die Vermutung der Sabotage eines Users in den Raum.
Also ist dein Schenken eine Berechnung, daß der Spuk ein Ende finden möge ?
Wie wärs mit einer Sitzung beim Therapeuten bezgl. deiner Paranoia ?
 
Wenn das wirklich so ist?, nehme ich meine Frage zurück.
..hmm.....
Du willst beschenken aber gleichzeitig wirfst du die Vermutung der Sabotage eines Users in den Raum.
Also ist dein Schenken eine Berechnung, daß der Spuk ein Ende finden möge ?
Wie wärs mit einer Sitzung beim Therapeuten bezgl. deiner Paranoia ?
Romulus, ^^ lübbster^^...
lass es einfach...damit kommst du bei mir nicht an^^. ....sorry?:rolleyes::barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben