Schamanische Reise

vampinsche

Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
74
Ort
Lüneburg
Guten Morgen

Ich möchte Euch mal um einen Rat und um Aufklärung bitten.

Seitdem ich von der Möglichkeit einer schamanischen Reise gehört habe - bin ich wirklich fasziniert!!
Wie wohl in den meisten Fällen geht es darum mein Krafttier herauszufinden.

Jemanden der dies mit mir machen würde hab ich auch schon gefunden.

Jetzt kommen allerdings Dings die Fragen ins Spiel.
Muss ich dem Menschen zu hundert Prozent vertrauen???
Was kann alles schief gehen???
Welche Risiken gibt es???
Wie bereite ich mich am besten darauf vor???

Welche guten Bücher gibt es zu dem Thema????
Kann man sein Kraftort und sein Krafttier auch anders heraus finden???

Schon mal vielen lieben Dank für die Beantwortung meiner Fragen
 
Werbung:
@vampinsche,

ja es ist wichtig diesem menschen zu 100% zu vertrauen, ansonsten kannst du dich nicht vollständig fallen lassen.

es ist auch gut, beim ersten mal nicht zu viel zu erwarten, weil es ohnehin sein kann, dass du dich noch nicht so sehr fallen lassen kannst. schreib mir eine private nachricht und ich werde dir näheres erklären.
 
Zurück
Oben