Schamanische Praxis nach MIK

Mei, früher habe ich auch ziemlich dagegen gewettert und mich tierisch über solche Leute aufgeregt, weil die die Kohle einstreichen und diejenigen, die seriös arbeiten, in ein nicht sehr vorteilhaftes Licht rücken. Ich halt zwar von so Gestalten immer noch nicht sehr viel, aber wenn die Leute da hinrennen, ist das ihr Bier. Ich grins mir dann eins und kassier nach, wenn solche Klienten von denen dann bei mir aufschlagen und komplett alltagsuntauglich sind. Und das ist schon mal passiert. *gn*

T.
 
Werbung:
Ich bin aus der Schweiz und ich denke so bis 4 Stunden Fahrt wäre in Ordnung.
Würde mich sehr freuen auf Tipps von euch :)

ich schätze mal die Veranstalter werden das wissen, wo es noch ähnliche Seminare gibt. MIK ist mir noch nie untergekommen, also nehme ich an, dass es nicht sehr verbreitet ist.

Wenn du nochmal so eine Frage stellst, wäre es auch gut, wenn du schreibst wo in der Schweiz du etwa bist. ( St. Gallen, Genf, Graubünden, Vallis? - das liegt ja auch schon 4 Stunden auseinander ;-)

Grüessli aus dem Mittelland
 
Danke für eure Antworten und Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde

Auch ich habe davor noch nie etwa von MIK gehört! Zudem hab ich mich mit dem Thema Schamanismus noch nie gross beschäftigt..also kann ich euch auch nichts genaueres darüber erzählen, aber Ihr habt mich jetzt ja schon ziemlich aufgeklärt ;-)
überlegte mir auch lange in welche Rubrik ich dieses Thema schreiben soll :)
Ja wenn ich ehrlich bin, finde ich es doch auch etwas seltsam, dass es diese Seminare praktisch einzig und alleine dort gibt. Zudem gestehe ich, dieses extrem farbenfrohe, welches man auf den Fotos von ihnen sieht. stoppt mich auch eher als etwas anderes ;-)
Aber sie ist so begeistert davon und ihr leben hat sich scheinbar so komplett zum positiven geändert...das hat mich hald schon etwas gekitzelt...

Hmmm ich bin irgendwie schon so lange am suchen...Wo soll ich beginnen....Manchmal fehlt mir meine Lebensfreude, wer bin ich, wo will ich hin...
Ich finde irgendwie nie klarheit in mir, deshalb möchte ich etwas ändern. Bin aber natürlich sehr sehr offen für eure Erfahrungsberichte, von anderen Seminaren Sitzungen etc.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
 
Der sein Wesen kennt, kann von jedem etwas lernen, auch der "Scharlatan" hat in seinem Werkzeugkasten irgendwas Brauchbares, das man auf seine eigene Art und Weise sinnvoll einsetzen kann. Ich würde bloß ungern für einen Schraubenzieher 300€ bezahlen, wenn ich ihn bei Aldi um einen Euro haben kann. :) Deswegen und grad deswegen, sind allmächtige Sinn- und Heilprediger keine geeignete Starthilfe^^

Ich empfehle an dieser Stelle, was ich immer empfehle und das ist eine Visionssuche. Lass dich von einer Schamanin begleiten, wenn die Tage draussen wärmer werden. Trage deine großen Fragezeichen, die Sinnfragen und die Identitätskrise in die Natur...übrgib sie ihr und sie wird dir etwas zurückgeben, das deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Da, wo eine gesunde Spiritualität gelebt wird, wird dich keiner dazu drängen, du Selbst zu sein oder jemand anders werden zu müssen. Du kannst kommen und gehen wann und wie du willst und nur du entscheidest, ob du etwas Neues annehmen willst, oder nicht. Du kannst andernorts nachfragen, überprüfen, skeptisch sein, vergiss das nicht und schmeiß das Hirn nicht weg, du wirst es noch öfter brauchen, bei der einen oder anderen Überlegung^^
 
Hmmm ich bin irgendwie schon so lange am suchen...Wo soll ich beginnen....Manchmal fehlt mir meine Lebensfreude, wer bin ich, wo will ich hin...
Ich finde irgendwie nie klarheit in mir, deshalb möchte ich etwas ändern. Bin aber natürlich sehr sehr offen für eure Erfahrungsberichte, von anderen Seminaren Sitzungen etc.
Was könnt Ihr mir empfehlen?

ich mag alles von cambra maria skadé. check die doch mal aus.

ansonsten
- sport treiben
- meditieren
- deinen beruf lieben
- deinem bauch nach leben
- deinen kopf gezielt einsetzen

:blume:

kona
 
Werbung:
@kona
danke für den hinweis auf


ich erinnere mich wieder
und das passt zur zeitqualität

von kritzelbildern an gekalkten wänden
über sockenstricken
zur magie des kochlöffels

jo, sie ist echt geiler zauberfrauenpower.
im moment lese ich viel in ihrem buch "kunst magie heilen".
diese frau hat mir in den letzten jahren sehr viel geholfen mit ihren büchern.

:umarmen:

:waesche1:

:stickout3
 
Zurück
Oben