Schamanische Musik nebenbei hören - Ja oder Nein?

Woah... ich hör grade das erste und... *einnick*
Zum Einnicken?
Auf mich wirkt es eher aufpeitschend, trancefördernd. Lädt zum Tanz um das Feuer ein, Anrufung der Ahnen, what ever... Stelle ich mir gerade in einer großen Höhle vor, mit entsprechendem Echo, bis alles nur noch ein einziger, rollender Donner ist, der das Tor zur Zeit aufstößt...
Nur mit der Rahmentrommel ist das schon schwieriger, obgleich die, wenn der Geist der Trommel aktiv wird, ebenfalls einen akustischen Sturm entfachen kann und man nur noch das Singen der Trommel hört, das einen fortträgt...

Black Wolf
 
Werbung:
Lädt zum Tanz um das Feuer ein, Anrufung der Ahnen, what ever... Stelle ich mir gerade in einer großen Höhle vor, mit entsprechendem Echo, bis alles nur noch ein einziger, rollender Donner ist, der das Tor zur Zeit aufstößt...
Nur mit der Rahmentrommel ist das schon schwieriger, obgleich die, wenn der Geist der Trommel aktiv wird, ebenfalls einen akustischen Sturm entfachen kann und man nur noch das Singen der Trommel hört, das einen fortträgt...
Woah... du Meister der Worte. :thumbup:
 
Oh ja immer wieder........ auch ohne Trancezustand tut es immer gut..................................
LG
"Mask of Seduction" war neu. Danke dafür! Läuft jetzt "volle Dröhnung"... Würd jetzt am liebsten auf einer Waldlichtung bei Vollmond ums Feuer tanzen, archaisch, wild, für WÖLFIN...

Black Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben