schamanisch reisen ganz ohne Hilfsmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können Hungergeister auch nützlich sein, wenn man die Quelle ist, bzw. sie angezapft hat?

Ein Beispiel:
Nymphomaninnen, wen man der potenteste Mann ist...

Wobei Nymphomaninnen mMn sehr wohl auch geben können...
 
Werbung:
Können Hungergeister auch nützlich sein, wenn man die Quelle ist, bzw. sie angezapft hat?

Ein Beispiel:
Nymphomaninnen, wen man der potenteste Mann ist...

Wobei Nymphomaninnen mMn sehr wohl auch geben können...


Die können aber auch ganz schön eins zurück bekommen. Dreifach bis unendlich. Wenn der Selbstschutz perfekt ist.
Darauf einlassen würde ich mich nicht.

Aber wie gesagt, eigene Meinung!!!
 
Die können aber auch ganz schön eins zurück bekommen. Dreifach bis unendlich. Wenn der Selbstschutz perfekt ist.
Darauf einlassen würde ich mich nicht.

Aber wie gesagt, eigene Meinung!!!


Also meiner Meinung nach ist es so. Ganz verallgemeinernd ausgedrückt. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Der Prototyp von "Frauen" wird dazu ausgebildet, einen Kanal zur erotischen Quelle zu legen und ein Hungergeist nach Stärke zu werden.
Der Prototyp eines "Mannes" wird dazu ausgebildet, einen Kanal zur dunklen Stärke, Kraft zu legen um in diesem Bereich eine Quelle sein zu können, und wird ein Hungergeist nach Weiblichkeit, Erotik.

Beides könnte sich perfekt ergänzen und die Energien könnten bis in alle Ewigkeiten fließen.

Nur ist das dann schon wieder zuviel des Guten. Nach einiger Zeit wollen die Quellen und die Hungerlöcher nicht mehr.
Und die ganze Ausbildung ist vergänglich. Vielleicht oft sogar nach kurzer Zeit.

Und mann muss weiterwandern - in "höhere", "gefährlichere", "schwierigere" Gefilde...

Um zum Thema zurückzukommen:
Es gibt die schönen Wetter und Umweltbedingungen und Hässlichen genauso, wie Männer und Frauen.
Ich habe beobachtet, dass man manche Umweltbedingungen kaum anders ertragen kann, als mit Hilfsmitteln ("Drogen", wie Alkohol, Benzos, ...)
Wir Menschen leben ja meist unter schönen Umweltbedingungen (Wetter).
Die Abwesenheit von Schönem und das Vorhandensein mancher mittelmäßiger Geister verursacht schon Kopfschmerzen.
Aber was, wenn das Wetter "richtig" schlecht ist???
 
Die können aber auch ganz schön eins zurück bekommen. Dreifach bis unendlich. Wenn der Selbstschutz perfekt ist.
Darauf einlassen würde ich mich nicht.

Aber wie gesagt, eigene Meinung!!!



Die ich nochmal unterstreichen möchte!!! (die eigene Meinung)

Auch ohne Hilfsmittel reisen, setzt grundsätzlich voraus, den Selbstschutz nicht zu vernachlässigen!!!

Da hat ja jeder seine eigenen Möglichkeiten.

@Xonolil

obiger Beitrag lässt mir die Frage offen:

Welche Hilfsmittel sind da ohne?

Oder wie ohne Hilfsmittel, den Sinn verstehen?

Habs grad net verstanden. Mehrfach durchgelesen.
 
Ich wollte damit nur sagen, dass auch das Wetter auf der Erde sehr schlimm sein kann, wenn man wetterfühlig ist.

Geschweige denn das Wetter in anderen Dimensionen oder Welten ertragen zu müssen... ... wohin man reisen könnte...... auch wenn man nicht explizit wetterfühlig ist...

Ich habe miterlebt, dass Menschen die Existenz angezweifelt haben, da sie behaupteten, nur mittels Drogen, ein "Wetter" aushalten zu können...
 
Ach.

Das ist ja mal ein Ding. ;););)

Das Wetter in den anderen Welten, hat ja mal kaum ne Bedeutung beim reisen, für mich.

Aber gut, wenn es bei dir so ist, dann ist es bei dir auch so. Nix für ungut, alles ist möglich.

Schlimm kann es werden, wenn du mal die anderen Welten verlassen musst. Und mal durch den Äther reist, dann kannst du aber nicht von Wetter sprechen.

Sind Erfahrungen, die sich nicht in Worte fassen lassen.

Und die, wenn einmal losgehen, nicht mehr steuerbar sind. Da musst du durch. Und wenn du einen sehr guten, vertrauten, dir wohlgesonnenen Verbündeten dabei hast, dann hast du einen Sechser im Lotto.

Finger weg, von Selbstversuchen.

Das kommt, wenn es kommt und dann, Keep cool.

:):):)
 
Liebe Schamanen,

wer von euch kann reisen, ohne Hilfsmittel zu verwenden?

Instabile Reisen sind das dann bei mir. Es gelingt für eine relativ kurze Zeitspanne und geht auch nicht so tief wie mit Trommel, monotonem Singsang/Bewegung usw.

Das ist ungefähr vergleichbar mit einem leicht verändertem Bewusstseinszustand wie es z.B. beim Tagträumen der Fall ist. Diese kurzen Sequenzen sind nützlich um mal eben einen Blick auf die andere Seite zu werfen, fürs schamanische Tun brauch ich aber nen gewissen Vorlauf mit Trommel etc. zwecks der Trancestabilität.
 
Instabile Reisen sind das dann bei mir. Es gelingt für eine relativ kurze Zeitspanne und geht auch nicht so tief wie mit Trommel, monotonem Singsang/Bewegung usw.

Das ist ungefähr vergleichbar mit einem leicht verändertem Bewusstseinszustand wie es z.B. beim Tagträumen der Fall ist. Diese kurzen Sequenzen sind nützlich um mal eben einen Blick auf die andere Seite zu werfen, fürs schamanische Tun brauch ich aber nen gewissen Vorlauf mit Trommel etc. zwecks der Trancestabilität.


Aber es geht. Und das war ja auch meine Ausgangsfrage. Ob es andere auch schon so erfahren haben.
Ob das jetzt besser oder schlechter ist, war nicht die Frage.
Da sind sich wahrscheinlich alle schamanisch Praktizierenden einig, dass mit Trommel, Rassel und Co, intensivere Reisen gegeben sind.

Instabil. Stelle ich jedoch jetzt mal in Frage.

Bei einer instabilen Reise kommst du doch nirgends an. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben