Schamanen und der Mond

sondern eher wie ein treuer Begleiter der, selbst wenn alle und alles weg ist, immer als einziger da ist und bleibt. Egal was passiert er ist bei mir - immer

Alle und Alles ist nie weg ... niemals ... man sieht es nur eben nicht immer, ist wie bei der Sonne oder eben beim Mond, sind Alle nicht weg und der Mond ist auch nicht als Einziger immer da...
 
Werbung:
Der Mond ist auch dabei... :)
(aus 2009)


Sonnenklar

Wir gehn den Weg zu zweit heut Nacht
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

Wir schaun nicht rechts nicht links,
nur geradeaus
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

Wir laufen diesen Baum hinauf
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

und schauen zu den Sternen rauf
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

Wir stehen auf dem dünnsten Ast
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

und springen ab, sieh wie du's schaffst
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

Wir landen gemeinsam auf dem Mond
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

von der dunklen Seite kann man das Helle sehn
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

Wir treiben los von Stern zu Stern
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

Von überall kannst du die Sonne sehn
Es ist ganz leicht
Es ist ganz leicht

Sieh dich um, dann schau mich an
Alles ist eins, wir gehören zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
In manchen Glaubensrichtungen ist es nicht DER Mond, sondern, DIE Mondin.

Welche uns im Dunk´len scheint
und mit sanftem Lichte weiht
so zeigt sie dir in ihrem Licht
was tief in dir verborgen liegt.
 
Alle und Alles ist nie weg ... niemals ... man sieht es nur eben nicht immer, ist wie bei der Sonne oder eben beim Mond, sind Alle nicht weg und der Mond ist auch nicht als Einziger immer da...
Na das bezog sich halt auf die Empfindung... :)
Ich habe beim Mond das Gefühl der andauernden Anwesenheit und er ist der einzige der mir dieses Gefühl gibt... Das ist bei Menschen zb anders... Die können sogar dicht neben mir sitzen - müssen also nicht mal weit von mir weg sein - und trotzdem kann es passieren dass sie mir sehr abwesend erscheinen und so zu sagen weg sind..
Bei der Sonne ist es noch anders obwohl die ja auch immer da ist gibt sie mir durch das Kältegefühl und die Dunkelheit ebenfalls das Gefühl der Abwesenheit...da ist die Assoziation eine ganz andere.... so war das mit dem Weg sein gemeint:)
 
Genau so. (y)(y)(y)

Ist es.

Deine Frage brachte an das Licht
wer hier schreibt und wer auch nicht.

Rituale, hin und her
bringen evtl. Gewähr.

Verbundenheit ist die Gewähr
und kommt auch nicht von ungefähr

gegeben
ohne Pflicht
zu nehmen
sich die Sicht
sich öffnen ohne sich zu schämen
tut viele schnell vergrämen!!!

"das war ein gedankliches Gedicht"


Das war Verbundenheit der Musen küssend und gedanklich vermittelnd.
Sehr treffend formuliert:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben