Schamanen, schamanisch praktizierend, Natur

Werbung:
So kann es der Wahrheit geschehen,
dass, wird ein Teil davon aufgedeckt - und ein weiterer Teil verschwiegen -
der erste nicht zur Teilwahrheit wird, sondern zur Falle,
in die ein Suchender sich verfängt.
 
Ich versteh es nicht.
Da behauptet Lucia, dass einfach alle Schamanen die nach ihrer Tradition arbeiten arme... Würschtl sind.
- und es unterschreiben/liken @Fee777 , @troubleshooter , @Erdkröte und @Palo

Oder meinen die Unterschriften/Likes, dass die westliche Kultur besser ist?

Oder findet ihr den versteckten Spott gut?

Im zweiten Post von Lucia wird noch mal extra draufgehauen und es liken @Fee777 und @Holztiger .
Was an diesem Post gefällt euch?

@Lucia - ich bin mir sicher, dass du viel weißt. Warum musst du es immer in fein gedrechselten Wortspielen verpacken und warum ist so viel Spott dabei?

Ich verstehe es wirklich nicht!

******************
Ich finde Trommeln gut, mag es aber, wenn für mich getrommelt wird, da ich mich dann besser darauf einlassen kann.

In letzter Zeit merke ich, dass einfach das Sitzen in einer bestimmten Einstellung mich hinüberträgt.
Das - so hab ich gelesen - ist eine alte Form. (Man sitzt ja auch auf einem Pferd.)

lg moni
Ich habe geliked wegen der Ironie und weil ich im Neo Verluste der Seele des Schamanismus erkennen kann ...nicht das ich das Bemühen nicht gut fände , es ist ja eine Suche nach den Wurzeln ...hoffe ich ...aber es fehlt eben was und das wird oft mit laut sein übertüncht.
Der Zugang zur Natur ist heute schwerer zu finden ...aber sind nur Gedanken einer -Fee
 
Ja , du drückst es besser aus als ich .Das ist der Punkt .
Nein nein :)
besser... schlechter.... is doch Murks solches dual-wertende Sicht. Ich drücks lediglich "anders" aus *g*, so wie auch Du, die Deinigen Worte findest.

Im übrigen isses eig recht sinnentleert, hier in dem UF noch groß inhaltsbedeutende und vernünftige Posts zu schreiben, weil, kapiert eh kaum einer, oder es driftet wieder in OT Nonsens ab......
 
Werbung:
Im übrigen isses eig recht sinnentleert, hier in dem UF noch groß inhaltsbedeutende und vernünftige Posts zu schreiben, weil, kapiert eh kaum einer, oder es driftet wieder in OT Nonsens ab......

Wenn nur ein Mensch durch das was ich tat "ein Korn findet", was er positiv brauchen kann, dann war es nicht umsonst, selbst wenn dem Millionen Idioten im Verhältnis gegenüberstehen.

Die "Natur" wäre längst:

Noja, ich behaupte eher, der "Mensch" sucht ihn garnicht (oftmals allerdings: zum Glück!!)
 
Zurück
Oben