Schamanen jammern nicht....

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
Wer das behauptet, erzählt den grössten Bullshit des gesamten Universums. Denn es ist belegt, dass es dem so ist.
Dass sie Jammern.
warum??
Weil ich es bin. Ich existiere . und ich jammere. Punkt.

Ja, man sagt es sich zwar, " ein Schamane jammert nicht"...
während man weint, und fleht und beinahe bettelt, um eine Hilfe, welche es aber nicht gibt, man sie nicht erhält....
denn man muss durch etwas hindurch, ( sagt man sich)..man hat zu lernen, ( sagt man sich)..weiss aber gar nicht was zu lernen man hat.
allein klarzulommen, ohne fremde Hilfe?
Alleine klarzukommen, mit dem Wissen, dass man nicht weiss, warum man ist, warum zu einem kommt, was gekommen?

ja, na klar.
Frage deine Geister, sagen die Klugscheisser......
andere sagen " halt die klappe" ......" Wir jammern nicht"..:D...

So und nun Ihr!

Erging es euch ebenso, in so manchen Zeiten??

freundlicher Gruss,...:blume:






( Achtung, ich habe nicht die beste Laune gerade , dass nur mal gleich eben vorweg,....)
 
Werbung:
Mal so richtig jammern und sich lebst leid tun, das darf schon sein! :D

Besonders lustig ist das, wenn man vorher "einen Schritt zurück tritt", und das kleine Häufchen Elend beim jammern zusieht.
Sich selbst sehen ist immer ganz lustig, wenn man den Abstand und damit die Betroffenheit wahren kann.


Wichtig ist nur folgendes beim jammern:
  • jammere nie über Dinge du du selbst ausgelöst hast (Eigenverantwortung)
  • jammere nicht über Dinge die du ändern kannst!
 
Ichhoffe es ist ok, wenn ichnicht auf alle Beiträge eingehe.
Es schient nicht von Bedeutung zu sein, so sagt mir etwas.....
Es soll niemanden beleidigen, oder seinen Beitrag in Frage stellen.
denn es mag sein, dass ich nichts dazu schreiben kann, da mir der Bezug dazu fehlt...

das nur erwähnt. Kommunikation fällt mir derzeit immernoch schwer. Es scheint mir machesmal, als
gäbe es nahezu nichts mehr, was ich auf menschlicher Ebene noch austauschen könnte,. Evtl. ein neuer Dauerzustand, an welchen ich ich gewöhnen muss. Etwas, in was ich noch hinein wachsen muss.
Doch mich zu verstecken, ist keine Lösung.
Ich habe wohl menschlicher seits nicht mehr viel zu erzählen...
irgendwie neige ich gerade dazu , ein wenig gefrustet zu werden.
Zumindest habe ich es versucht. Nocheinmal. Ein evtl. sinnloses..Thema zu eröffenen, in welchem ich mir vormachte, ( tasächlich glaubte..-..),..ich könne ein ganz normales, menschliches, irdisches ,..Gespräch führen.....hier...irgednwie so in der Art.....:confused:
Erkenntnis.
nein. kann ich nicht.

Es scheint mir Hoffnungslos. ..
ich kann es einfach nicht mehr..
oder --noch nicht wieder...

mal sehen, was noch kommt, ..)
Gruss,.
und alles Gute, für Jeden von euch!

:censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann denn wenn nicht jetzt?

Menschen schlagen sich verbal um die Ohren, alles was sie meinten unter Kontrolle zu haben, geht den Bach ab. Masken fallen, man darf nicht mehr raus und sich umarmen. Eigentlich sollte die ganze Menschheit mal so richtig zusammen jammern, weinen, sich gegenseitig trösten und in den Arm nehmen und sich eingestehen, dass es grad so ziemlich 'sch*' ist.

Aber nein, sie schlachten sich ab in diesem Irrsin an Informationen, die sie gerade verarbeiten und kaum mehr nach Luft schnappen können um einmal so richtig durchzuatmen.

Das Leben ist Leiden.

Bleib bei deinen Gefühlen und bei dir und jammere, egal aus welchem Grund. Das gehört zu uns Menschen. Sei gütig zu dir und umarme dich in deinem Schmerz und tröste dich so wie du ein Kind trösten würdest.

Ich weiss, bin bei den Schamanen gelandet. Ich selber gehöre keiner Ordnung an und fliege lieber rum und beobachte das Geschehen. Habs vielleicht ein wenig wie du. Ich spreche selten.

Ich wünsche dir alles Liebe.
shaushka
 
Ichhoffe es ist ok, wenn ichnicht auf alle Beiträge eingehe.
Es schient nicht von Bedeutung zu sein, so sagt mir etwas.....
Es soll niemanden beleidigen, oder seinen Beitrag in Frage stellen.
denn es mag sein, dass ich nichts dazu schreiben kann, da mir der Bezug dazu fehlt...

das nur erwähnt. Kommunikation fällt mir derzeit immernoch schwer. Es scheint mir machesmal, als
gäbe es nahezu nichts mehr, was ich auf menschlicher Ebene noch austauschen könnte,. Evtl. ein neuer Dauerzustand, an welchen ich ich gewöhnen muss. Etwas, in was ich noch hinein wachsen muss.
Doch mich zu verstecken, ist keine Lösung.
Ich habe wohl menschlicher seits nicht mehr viel zu erzählen...
irgendwie neige ich gerade dazu , ein wenig gefrustet zu werden.
Zumindest habe ich es versucht. Nocheinmal. Ein evtl. sinnloses..Thema zu eröffenen, in welchem ich mir vormachte, ( tasächlich glaubte..-..),..ich könne ein ganz normales, menschliches, irdisches ,..Gespräch führen.....hier...irgednwie so in der Art.....:confused:
Erkenntnis.
nein. kann ich nicht.

Es scheint mir Hoffnungslos. ..
ich kann es einfach nicht mehr..
oder --noch nicht wieder...

mal sehen, was noch kommt, ..)
Gruss,.
und alles Gute, für Jeden von euch!

:censored:

Du klingst wie unsere @Götterfrucht und wie in einem Mixer steckend ..
 
Werbung:
Zurück
Oben