Schamane in der Steiermark

Luna811

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2020
Beiträge
1.174
Hallo!

Kennt hier jemand zufällig den Schamanen Walter Schwarz?
Ich und eine Freundin bräuchten dringend seine Kontaktdaten.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich bin sehr Begeistert von ihm. DANK SEINER HEILENDEN KRAFT GEHE ICH WIEDER 40 Std. Die Woche arbeiten. Und mein Partner ist seine Schulzerschmerzen sofort los gewesen. Und auch insgesamt ist sein befinden immer besser. G. Anna Trummer
 
Ich habe im Krankenhaus von einer Zimmernachbarin von einem slowenischen Schamanen gehört, der in der Südsteiermark als Physiotherapeut arbeitet, hab aber den Namen vergessen. Er soll ein junger Mann sein.
Kennt den jmd?
 
Ich war am 5.4.23 bei ihm und bin restlos begeistert. Nach 3 Jahren unerträglicher Schmerzen geht es mir bereits 90% besser und ich bin 100% sicher, dass ich wieder gesund werde. 120% empfehlenswert!
 
Falls es in der Steiermark einen Schamanen geben sollte, kann er sich hier ruhig nennen.
Meineswissens benötigen die Steirer keinen Schamanen. Also, das sind die letzten die einen Schamanden brauchen.
Vielleicht ist ja einer hingezogen, aber ist das dann noch ein Schamane?
 
Werbung:
Zurück
Oben