Schamane, Druide, Kodex

den Gedanken, ein Wanderer zwischen den Welten zu sein, finde ich beruhigend, weil weit weniger schubladisierend...
Da hast Du recht, denn er ist Vielseitiger, weil er nichts ausschließt, aber alle Wege, die für ihn wichtig erscheinen, gehen kann und wird. Er macht seine eigenen Regeln die nur für ihn gelten und sch......... .. ehrt sich nicht um die Schubladen Anderer....... Er ist der Freigeist unter den "Esoterikern" der Wanderer zwischen den Welten der auch manchmal auf dem Zaun reitet u.s.w. Wäre einen eigenen Faden wert.....................


und meiner Meinung nach bist Du ein Wanderer, so wie ichbig_ok.gif
LG
 
Werbung:
Kodex.
Lege an deine Wahrnehmung die gesetze
Die Gesetze des Kreises
Wenn du deine Wahrnehmung mit den Gesetzen abgeglichen hast gibt es nur eines zu tun
Den Kreis der Gesetze in dir mit Extraktion, Rückhohlung und Reinigung zu heilen
Ist dies geschehen
Ändert sich deine Wahrnehmung
Und dann ist allen geholfen und das Spiel beginnt von vorne!
Der Kreis sind die Archetypen aller grossen austauschbaren alten Religionen z. B. Kelten Hinduismus.... Astrologie....
Don't trust your beliefs
 
Kodex.
Lege an deine Wahrnehmung die gesetze
Die Gesetze des Kreises
Wenn du deine Wahrnehmung mit den Gesetzen abgeglichen hast gibt es nur eines zu tun
Den Kreis der Gesetze in dir mit Extraktion, Rückhohlung und Reinigung zu heilen
Ist dies geschehen
Ändert sich deine Wahrnehmung
Und dann ist allen geholfen und das Spiel beginnt von vorne!
Der Kreis sind die Archetypen aller grossen austauschbaren alten Religionen z. B. Kelten Hinduismus.... Astrologie....
Don't trust your beliefs


Dito
 
Werbung:
Zurück
Oben