Schamane beeinflusst gedanklich .. bitte um Tipps

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
Hi,

hatte vor einiger Zeit den Eintrag hier, dass mein Patenkind denkt, Schamane zu sein ...

Nun, er ist mittlerweile in Mallorca ...

ABER: ich mache ja Energiearbeite, Reiki, etc. Nun ist meine Tochter (14) in einige Dinge geschlittert, was mich aufhorchen ließ, und ich testete sie mittels pendeln aus ....

Sie wird zu 50% gedanklich von meinem Patenkind beeinflusst, dh er schickt ihr div. Gedanken, Dinge zu tun, die mich entweder verärgern oä

weiß nicht, wer von euch das messen der eigenen energie mittels bovis tabelle kennt; nun der "normale" mensch hat um die 2000 bovis einheiten. ER hat über 20 000 dh er ist mental sehr stark.

ICH HABE KEINE ANGST VOR IHM oder diesen dingen, das sage ich vorab ganz bewusst, um nicht wieder antworten diesbezüglich zu bekommen.

wer hat eine idee, wie man einen menschen, den man liebt (mein Kind) vor dem Gedankeneinfluss eines anderen Menschen auf Dauer schützen kann????

Lg in die runde
die lilaengel :daisy: :danke:
 
Werbung:
da ohnehin diesmal keiner antwortet - wohl kein zufall -

es hat sich schon erledigt, dank meiner reiki- und energetischen erfahrungen habe ich es selbst geschafft, mein kind zu schützen, damit dies nicht mehr passiert in zukunft ...

die lilaengel
 
Schön für dich, dass dein Problem gelöst ist.

Wärst du so lieb und würdest mir das mit dieser Tabelle kurz erklären?

Ligrü
 
hallo du,

also die bovis tabelle mit den einheiten ist im google zum runterladen; ich bin leider nicht im büro, da hätte ich sie online auch. wenn du aber bis montag warten kannst, dann schick mir eine PN mit deiner mailadresse dann mail ich dir die tabelle am montag !!!

der "normale" mensch, der nix mit energie arbeitet, hat um die 2000 bovis einheiten. ein wenig drüber is auch noch ok.

ab etwa 3500 "stimmt meist etwas nicht", das können äußere einflüsse sein, besetzungen, flüche die auf einem lasten etc.

jemand der mir energie arbeitet hat immer mehr bovis einheiten, bei reiki1 sind es etwa 9000, bei reiki 2 um die 15000, ab dem meister dann je nachdem, wie viel man damit arbeitet. ich habe immer so um die 35000, das ist aber sehr hoch ...

wenn du noch fragen hast, stell sie mir einfach, werde versuchen, sie zu beantworten :)

lg die lilaengel :kiss3:
 
hallo,

sorry, ich dachte das sei anhand meiner erklärung eh schon logisch .. tut leid.

also du legst die bovis tabelle vor dir auf den tisch, in der rechten hand hältst du das pendel, die linke zum empfang seitlich in die höhe. so wie du es halt immer machst, wenn du über dich selbst pendelst.

auf der tabelle hast du in der mitte den punkt, wo du das pendel zu beginn ansetzt, dann fragst du dein Höheres Selbst "wie hoch ist meine energie einheit in bovis heute" .

dann beginnt das pendel zu schwingen und zeigt dir (so wie bei andren pendel tafeln auch) die genauen einheiten!!!!

hoffe, das war nun besser erklärt !?

lg die lilaengel :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
Hi,

wer hat eine idee, wie man einen menschen, den man liebt (mein Kind) vor dem Gedankeneinfluss eines anderen Menschen auf Dauer schützen kann????

es hat sich schon erledigt, dank meiner reiki- und energetischen erfahrungen habe ich es selbst geschafft, mein kind zu schützen, damit dies nicht mehr passiert in zukunft ...

Hallo - aus purer Neugier

Mich würde mal interessieren was du gemacht hast, zum schutz und
hast du denn mitlerweile deinem Kind beigebracht, wie es sich selbst helfen kann?

LG Iseeu
 
hi,

weißt du, ich arbeite nicht nur mit reiki, ich kann auch freibeten, seelen befreien .. etc. das "all inclusive" paket sozusagen ...

mit dem reiki meisterymbol kann man einen dauerhaften schutz geben, bzw. mit gebeten die man direkt an gott richtet. denn gott allein weiß, was gut und böse ist, was recht und unrecht ist !!!!!!!!!!!

zu deiner 2. frage: es ist ein wenig schwierig, einer 14- jährigen tipps zu geben, wie man sich vor energetischen angriffen schützt ...
meine kleine ist ziemlich hellsichtig, und ich kann gut mit ihr über diese dinge reden, aber schützen in dem sinne kann wohl nur ich sie ...

lg die lila
 
Werbung:
Hallo Lilaengel,
ich bin neu hier und habe deinen Beitrag eben gelesen.
Bin allerdings kein Anfänger auf dem Gebiet der Energiearbeit.
Kannst du mir bitte weiterhelfen, denn ich finde die "bovis Tabelle" nicht,
danke im voraus
und liebe Grüße
Lady h
 
Zurück
Oben