Saturn u. Jupiter Transite

crystal22

Mitglied
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
55
Liebe Mitglieder u. Astro Profis,

könnt ihr mir Informationen geben, was Saturn bei mir im 5 Haus in Konj. mit Uranus/Neptun und schlussendlich der ersten Saturn Wiederkehr prüft?

Jupiter kommt in Haus 4 nach. Konj. mit Sonne/Venus/Merkur?
Da stehen doch auch Glücksjahre bevor.

Ist es möglich, aus Transiten oder generell dem Radix abzuleiten, ob sich etwas in Richtung Selbstständigkeit auftun könnte?
Nach den massiven Krisen und Herausforderungen mit Saturn durchs 4 Haus, könnte es nun zu neuen Ufern aufgehen.

GLG
Crystal
 
Werbung:
Ja, ist möglich. Wobei eine erfolgreiche Selbständigkeit ja noch einmal etwas anderes ist, als die Möglichkeit dazu.

Danke für deine Antwort.
Ich war 5 Jahre in d. Wirtschaft tätig u.a. als Manager (Unternehmerprüfung vorhanden). Bin derzeit Saunameister und würde gerne meinem Leben eine neue Richtung geben. Gelernt hab ich Schilderhersteller u. Gebrauchsgrafiker.
Sinnvoll wäre für mich erfolgreich zu sein als One Men Show (mit was? Gärtner, Yogalehrer, etwas Kreativem???).
Nur was genau sind die Potenziale im Horoskop?
 
Danke für deine Antwort.
Ich war 5 Jahre in d. Wirtschaft tätig u.a. als Manager (Unternehmerprüfung vorhanden). Bin derzeit Saunameister und würde gerne meinem Leben eine neue Richtung geben. Gelernt hab ich Schilderhersteller u. Gebrauchsgrafiker.
Sinnvoll wäre für mich erfolgreich zu sein als One Men Show (mit was? Gärtner, Yogalehrer, etwas Kreativem???). Tantra Masseur u. Lehrer wäre auch noch extrem interessant!
Nur was genau sind die Potenziale im Horoskop?
 
Danke für deine Antwort.
Ich war 5 Jahre in d. Wirtschaft tätig u.a. als Manager (Unternehmerprüfung vorhanden). Bin derzeit Saunameister und würde gerne meinem Leben eine neue Richtung geben. Gelernt hab ich Schilderhersteller u. Gebrauchsgrafiker.
Sinnvoll wäre für mich erfolgreich zu sein als One Men Show (mit was? Gärtner, Yogalehrer, etwas Kreativem???).
Nur was genau sind die Potenziale im Horoskop?

Hallo @crystal22 - wie sollte dir das hier jemand sagen können -ohne die für Astrologie und
vernünftige, individuell für dich zugeschnittene Aussagen daraus - nötigen genauen Geburts-Daten
samt Uhrzeit und Ort ?

was Saturn bei mir im 5 Haus in Konj. mit Uranus/Neptun und schlussendlich der ersten Saturn Wiederkehr prüft?
Saturn hat bei seiner Rückkehr auch immer sein eigenes Thema mit dabei, das er im Transit in ein
Haus mitbringt und das liegt da - wo Steinbock das Haus anschneidet. Was auch für den Jupiter im
Transit gilt.

Und dann natürlich auch im Zusammenhang mit den Radix-Aspekten zu sehen, die mit ausgelöst werden oder neu gebildet werden.

Es ist immer im Zusammenhang eines Gesamtbildes zu bewerten und zu sehen. Isolierte und einzelne
Aspekte zu betrachten - finde ich wenig hilfreich.

LG
 
Hab ich ganz vergessen reinzustellen!
Hier das Radix (alle relev. Daten) mit den aktuellen Transiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180930-190134.png
    Screenshot_20180930-190134.png
    510,3 KB · Aufrufe: 32
Hab ich ganz vergessen reinzustellen!
Hier das Radix (alle relev. Daten) mit den aktuellen Transiten.

nötigen genauen Geburts-Daten samt Uhrzeit und Ort ?
Ins Profil eingestellt wo du es wieder rausnehmen kannst -ist keine Option für dich ?

Jeder macht sich hier gerne seine eigene Zeichnung - und nicht jeder mag sich an so einer Minizeichnung
die nicht vergrösserbar oder Zoom-bar ist die Augen verdrehen. Ich zum Beispiel nicht.

Du hast doch die Fragen und die Bitte um Deutungshilfe , da wäre es nett, wenn du hier auch für die
Zeit investierenden Schreibendenr etwas mehr "Komfort"etwas mehr Kiomfort bieten würdest und das
am besten mit Daten im Profil.

LG
 
Ins Profil eingestellt wo du es wieder rausnehmen kannst -ist keine Option für dich ?

Jeder macht sich hier gerne seine eigene Zeichnung - und nicht jeder mag sich an so einer Minizeichnung
die nicht vergrösserbar oder Zoom-bar ist die Augen verdrehen. Ich zum Beispiel nicht.

Du hast doch die Fragen und die Bitte um Deutungshilfe , da wäre es nett, wenn du hier auch für die
Zeit investierenden Schreibendenr etwas mehr "Komfort"etwas mehr Kiomfort bieten würdest und das
am besten mit Daten im Profil.

LG

Name: Christoph Oswald
Geb.: 22.11.1990
Uhrzeit: 22:25 Uhr
Ort: Oberwart
Österreich
 
@crystal22 ....das steht jetzt auf ewig mit Namen im Netz....im Profil können es
nur hier registrierte User lesen. Nimm es lieber wieder raus....du hast 15 Minuten
Zeit dafür...

Mach es in dein Profil unter Interessen - da ist doch Platz genug für Texte. Aber ist natürlich deine Entscheidung wie du es hier halten willst
 
Werbung:
Ich war 5 Jahre in d. Wirtschaft tätig u.a. als Manager (Unternehmerprüfung vorhanden). Bin derzeit Saunameister und würde gerne meinem Leben eine neue Richtung geben. Gelernt hab ich Schilderhersteller u. Gebrauchsgrafiker.

Sinnvoll wäre für mich erfolgreich zu sein als One Men Show (mit was? Gärtner, Yogalehrer, etwas Kreativem???).

Nur was genau sind die Potenziale im Horoskop?

Hi @crystal22


Aber ich schließe mal hier in Europa meine Ausbildungen ab. Yogalehrer und Masseur. Mit diesen Tools in der Hinterhand, kann ich auf der ganzen Welt arbeiten und Menschen helfen. Mitte 2018 werde ich diese Ziele erreichen und danach könnte es auf gehen in die weite Welt...

Genau vor 2 Jahren hast du das hier geschrieben, die Mitte von 2018 haben wir überschritten, das damalige Ziel Yogalehrer hast du noch nicht erreicht.

Mir ist aufgefallen, dass du in deinem jungen Leben schon öfter den Beruf gewechselt hast. Sind diese Wünsche nur Kopfgeburten, was hast du bisher unternommen, um eine Yogalehrerausbildung zu machen? Das kostet schon etwas und ist richtig teuer.

https://www.esoterikforum.at/threads/schwere-lebenskrise-schamanische-initiation.210964/

Damals warst du schwer neben der Spur, hast du deinen persönlichen Alptraum (Psychose) überwunden?

Dein zentrales Thema war: eine schamanische Ausbildung machen, was ist aus diesem Vorhgaben geworden?

Marabout
 
Zurück
Oben