Saturn u. Jupiter Transite

crystal22

Mitglied
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
55
Liebe Mitglieder u. Astro Profis,

könnt ihr mir Informationen geben, was Saturn bei mir im 5 Haus in Konj. mit Uranus/Neptun und schlussendlich der ersten Saturn Wiederkehr prüft?

Jupiter kommt in Haus 4 nach. Konj. mit Sonne/Venus/Merkur?
Da stehen doch auch Glücksjahre bevor.

Ist es möglich, aus Transiten oder generell dem Radix abzuleiten, ob sich etwas in Richtung Selbstständigkeit auftun könnte?
Nach den massiven Krisen und Herausforderungen mit Saturn durchs 4 Haus, könnte es nun zu neuen Ufern aufgehen.

GLG
Crystal
 
Werbung:
Ja, ist möglich. Wobei eine erfolgreiche Selbständigkeit ja noch einmal etwas anderes ist, als die Möglichkeit dazu.

Danke für deine Antwort.
Ich war 5 Jahre in d. Wirtschaft tätig u.a. als Manager (Unternehmerprüfung vorhanden). Bin derzeit Saunameister und würde gerne meinem Leben eine neue Richtung geben. Gelernt hab ich Schilderhersteller u. Gebrauchsgrafiker.
Sinnvoll wäre für mich erfolgreich zu sein als One Men Show (mit was? Gärtner, Yogalehrer, etwas Kreativem???).
Nur was genau sind die Potenziale im Horoskop?
 
Danke für deine Antwort.
Ich war 5 Jahre in d. Wirtschaft tätig u.a. als Manager (Unternehmerprüfung vorhanden). Bin derzeit Saunameister und würde gerne meinem Leben eine neue Richtung geben. Gelernt hab ich Schilderhersteller u. Gebrauchsgrafiker.
Sinnvoll wäre für mich erfolgreich zu sein als One Men Show (mit was? Gärtner, Yogalehrer, etwas Kreativem???). Tantra Masseur u. Lehrer wäre auch noch extrem interessant!
Nur was genau sind die Potenziale im Horoskop?
 
Danke für deine Antwort.
Ich war 5 Jahre in d. Wirtschaft tätig u.a. als Manager (Unternehmerprüfung vorhanden). Bin derzeit Saunameister und würde gerne meinem Leben eine neue Richtung geben. Gelernt hab ich Schilderhersteller u. Gebrauchsgrafiker.
Sinnvoll wäre für mich erfolgreich zu sein als One Men Show (mit was? Gärtner, Yogalehrer, etwas Kreativem???).