Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
Spannendes Thema...ich fand die zwei Links bzw. die Texte, zu denen sie führten, auch sehr aufschlussreich, samt eurer Diskussion dazu. Bei mir werden Saturn und Pluto zusammen meinen Geburtssaturn bestrahlen, im Trigon. Letzterer steht im Stier Ende 4 Haus, Spitze 5 und ist bei mir Herrscher über Haus 2.

Jänner ist ja schon bald. Seit ca zwei Wochen habe ich ab und zu Träume von verschüttet werden (Erdmassen), in ein tiefes, dunkles Erdloch gestossen werden (von bösen Menschen), oder dass ich vergewaltigt werden soll (ditto). Gruselig, weil ich solche Träume noch nie hatte, und mir so etwas- Gott sei Dank- noch nie passiert ist. Aber mir kommt vor, in meiner Psyche arbeitet es, auch im Sinne von kollektiven Ängsten, und ich sehe da einen Zusammenhang mit diesem herannahenden Transit...
 
Am Neumond den 26ten Dezember gibt es eine ringförmige Sonnenfinsternis vom gleichen Saros-Zyklus der Finsternis von 2001, welche direkt mit dem 11.9. zu tun hat, bisher zeigte sich die Konjunktion Saturn-Pluto als Vorbote von Kriegsgeschehen an.
Bei Sonnenfinsternissen ist es oft so, dass etwas zutage gebracht wird, öffentlich gemacht wird, wie ein Schlaglicht.
Ich beschäftige mich ja am liebsten mit Finsternissen sowie der Deutung von Voll-und Neumonden, denn auch da gibt es kollektive Zyklen.

Allerdings ist es im individuellen Horoskop maßgeblich, ob jemand bereits schon im Geburtshoroskop einen Aspekt zwischen Pluto und Saturn hat, das gilt übrigens für alle Transite.
Hat eine Person keine Aspekte und berührt keine der Planeten der laufenden Transite wichtige Punkte im persönlichen Horoskop, oder Direktionen, kann der Kelch mehr oder minder sanft an einen vorbeigehen.
 
Am Neumond den 26ten Dezember gibt es eine ringförmige Sonnenfinsternis vom gleichen Saros-Zyklus der Finsternis von 2001, welche direkt mit dem 11.9. zu tun hat, bisher zeigte sich die Konjunktion Saturn-Pluto als Vorbote von Kriegsgeschehen an.
Bei Sonnenfinsternissen ist es oft so, dass etwas zutage gebracht wird, öffentlich gemacht wird, wie ein Schlaglicht.
Ich beschäftige mich ja am liebsten mit Finsternissen sowie der Deutung von Voll-und Neumonden, denn auch da gibt es kollektive Zyklen.

Allerdings ist es im individuellen Horoskop maßgeblich, ob jemand bereits schon im Geburtshoroskop einen Aspekt zwischen Pluto und Saturn hat, das gilt übrigens für alle Transite.
Hat eine Person keine Aspekte und berührt keine der Planeten der laufenden Transite wichtige Punkte im persönlichen Horoskop, oder Direktionen, kann der Kelch mehr oder minder sanft an einen vorbeigehen.
Gut, dass i das jetzt weiß, mitm 26...Da is unsere ganz große Familienfeier...:X3:
 
Seit ca zwei Wochen habe ich ab und zu Träume von verschüttet werden (Erdmassen), in ein tiefes, dunkles Erdloch gestoßen werden (von bösen Menschen), oder dass ich vergewaltigt werden soll.

Die Erdmassen würde ich schon dem Steinbock/Saturn zuordnen,
das Vergewaltigen aber dem aktuellen Mars im Skorpion...

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben