Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

Werbung:
Hab hier einen guten Text zu der Konjunktion gefunden (auch wenn es
auch ausführlicher beschrieben werden kann, aber ich mag nun mal
schnell überschaubare Texte):


https://www.astrologisch.hamburg/2019/04/05/der-richter-und-sein-henker-saturns-tanz-mit-pluto/


Schnell überschaubar ist der Link ja wirklich - mit der Antwort "Seite wurde nicht gefunden"

Da war wohl der Henker doch schneller wie der Richter ^^
 
Schnell überschaubar ist der Link ja wirklich - mit der Antwort "Seite wurde nicht gefunden"

Da war wohl der Henker doch schneller wie der Richter ^^

das steht wohl da, aber die seite ist trotzdem abrufbar,
ich habe es über den Link gefunden,
ich habe gedacht wenn da steht seite nicht abrufbar, wrum erscheint dann trotzdem die Startseite?

und dann habe ich bei den blogs geschaut und das Thema auch gefunden.
 
das steht wohl da, aber die seite ist trotzdem abrufbar,
ich habe es über den Link gefunden,
ich habe gedacht wenn da steht seite nicht abrufbar, wrum erscheint dann trotzdem die Startseite?

und dann habe ich bei den blogs geschaut und das Thema auch gefunden.

Klar funktioniert ein Link wenn man ihn vollständig kopiert auf Anhieb :D
https://www.astrologisch.hamburg/2019/04/05/der-richter-und-sein-henker-saturns-tanz-mit-pluto/

Ist aber wohl das immerwährende schwere Los derer, die mit dem Handy drinne sind - mit kleinem Display dann auch gerne nur überschaubare Kurztexte lesen, nur halbe Links im Display haben und auch nur halbe Sachen dann hier posten und die Nutzbarkeit ihres Links nichtmal selbst überprüfen wenn sie es hier reinstellen.

Aber schön, dass du dann so eifrig selbst weitergesucht hast ;)- war ja aber nicht der Sinn der Sache eines vorher eingestellten Links.
 
jo, irgendwas Radikales, um es auf Parteien zu beziehen müsste man deren Horoskope anschauen,
die Veränderungen können aber auch auf der Eu-Ebene laufen, dem Steinbock nach dürfte es aber
nichts revolutionäres sein, eher wirklich Notwendiges
 
Werbung:

in der bekannten ru Politrunde hat man die Tage mit Bezug auf D und F darüber gesprochen,
dass die EU sich offiziell neu zu entwerfen hat und dass innerhalb der nächsten zwei Jahre
eine Idee her muss, was unsere neue großen Ziele sein sollen, weil wir hier doch längst
dekadent sind

die Folge sein kann, dass wir hier generell eine andere politische Regierung bekommen,
wo es keine landestypischen Parteien mehr gibt, und alles auf die EU-Ebene geholt wird
(das wäre die Idee der Franzosen). Dieser Kampf wird hart ausgetragen, das weiß man
jetzt schon. Es wird mehr USE ;) geben. Also zu Pluto/Saturn passt es ohne Abstriche.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben