saturn ohne ende

maruja

Mitglied
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
149
hallo in die sterne! :) ich will das thema saturn nicht überstrapazieren, bei all den threads die hier zu saturn schon vorhanden sind. habe mich auch schon mit grossem interesse durchgelesen, durch eure stories und beiträge. aber seit ich mich - anfangs oberflächlich, später dann immer intensiver - mit den sternzeichen,transiten und deren deutung auseinandersetze fällt mir auf, dass ständig saturnbezogene transitemüber mein sternbild herziehen. oft in form von spannungsaspekten.
wenn ich deses geschehen mit der radix von freunden oder verwandten vergleiche, finde ich keine/n, der während so langer zeit dermassen viele saturneinflüsse hatte. und ich sprche hier von fast einem jahrzehnt.
ich bin schütze asz schütze mit mond im skorpion, mein saturn steht im 4.haus und ist vom widder besetzt.
mit saturn an sich komme ich ganz gut zurecht, ich habe ein "sportliches" verhältnis zu ihm, verstehe viele seiner lektionen und sehe ihn als strengen aber äusserst fordernden coach. hat sich auch viel getan im leben während all dieser jahre, aber so langsam sehne ich mich wieder nach etwas mehr leichtigkeit, verspieltheit,und entspannung. es war noch nie so ernst (und monoton), anstrengend und trocken wie zuletzt um mich herum. und nächstes jahr dann der finale paukenschlag: saturn quadrat saturn. ach und pluto streuselt sich auch immer wieder mal bequem über das ganze szenario.
nichts gegen zeiten der einkehr und der besinnung - aber hey, mein gefühl und meine erinnerung an früher sagen mir, dass ich nicht zum einsiedlertum geboren wurde! vor allem nicht als "ach so lebensfroher, geselliger und unternehmungslustiger - doppelter! - schütze! aber genau in diese richtung scheint sich alles um mich herum zu entwickeln... :klo:
langsam verlässt mich die geduld und ich verliere die lust auf ständige "lektionen" und vernunftsergüsse.
nimmt das irgendwann ein ende?
danke euch fürs lesen -.ist mehr geworden als ich beabsichtigt hatte.
liebe grüsse!:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein. Saturn wird immer schlimmer je älter man wird. Ich weiss das, habe selber Saturn. Doch man lernt damit umzugehen. Und dann erkennt man das Gute darin. Saturn ist eigentlich ein Spassvogel. Und genau so geht man am besten mit ihm um: mit Humor. ;)

okay, gut zu wissen. solange man sich damit abfindet dass es eben so ist... entspricht zwar nicht im entferntesten meinem naturell, aber gut - anscheinend "kishmet".
mach ich halt weiter mit dieser tüpftelschei**erei. :clown2:
man wird ja hart im nehmen
danke!
 
Werbung:
Ich erlebe derzeit einiges mit Herrn Lehrer Saturn, ich denke aber, er bringt uns weiter ...
Veränderung kann manchmal ja auch Leben erfüllen, bereichern, retten - wir sollen nur hin hören...aber ich bin keine Astrologin ...noch keine. Vielleicht, wird das ja doch noch mal was...
 
Zurück
Oben