Saturn 7 Haus

Aurelou

Mitglied
Registriert
12. November 2017
Beiträge
41
Was bedeutet transit Saturn 7 Haus? Neue Liebe, ein deutlich ältere Partner treffen, Ehe geht in die Brüche, Stirbt jemand ? Kann mir jemand erklären?
 
Werbung:
Was bedeutet transit Saturn 7 Haus? Neue Liebe, ein deutlich ältere Partner treffen, Ehe geht in die Brüche, Stirbt jemand ?
Hallo Aurelou

es kann alles und nichts sein. Es kommt eben darauf an, welches Thema dir Saturn im Transit mitbringt
in das 7. Haus. Und welches Haus/Thema er bei dir im Horoskop beherrscht. Und auch auf das Zeichen dort und den Herrscher von Haus 7 natürlich - die beide für die Zeit des Transites -ein bissel zusammenarbeiten müssen/sollen. Und natürlich auch auf die Aspekte die Saturn dort bildet
Kann mir jemand erklären?
ohne genaue Geburtsdaten - astrologisch vernünftig für dich persönlich zugeschnitten sicher nicht.

Dann wird dir der schon jetzt mitschwingende Angstfaktor nicht genommen werden können und dir
bleiben. ;)
 
Aber Transit-Pluto ist doch schon drin in deinem 7. Haus -und hat schon ein Quadrat zu deinem Uranus und Saturn hat schon seit Januar ein Quadrat zu deinem Radix-Pluto.

Ist denn da schon etwas passiert und schon jemand bei dir gestorben - oder warum hast du solche
Angst ?

Saturn ist doch Herrscher von Haus 7 bei dir - und eigentlich der Partner und Partnerschaftsbringer bei
dir ....und noch ist doch noch gar nicht in Haus 7

Pluto ist Mitherrscher von Haus 5 - wo auch dein Mond drin steht -und da auch u.U. für das sich neu leidenschaftlich Verlieben zuständig und hat ein Quadrat zu deinem Uranus in Haus 4 - da könnte dann z.B. auch sozusagen der Gefühlsblitz einschlagen in Sachen Liebe und feste Partnerschaft und dich "aus den Angeln" heben.. Während Transit Uranus per Quinkunx deinen sorgenvollen, vorsichtigen und misstrauischen Radix-Kontroll-Pluto in Haus 4 ein bissel aushebelt und dich dafür etwas offener machen soll....

Oder bist du bereits in einer festen Partnerschaft und hast da Angst vor einer Krise ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Partnerschaft Krise habe ich hinter mir, habe mich getrennt vor 2 Monaten und es geht mir gut,es war die richtige Entscheidung! Mein Vater war im Krankenhaus, Nix schlimmes, aber wenn die Eltern alt sind kommt alles Schnell
 
Werbung:
Und eigentlich habe ehr Angst von Berufliche Partnerschaften , da läuft bei mir im Moment nicht so gut, zu viel Intrigen und bla , bla... ich bin ehr Ruhiger
 
Zurück
Oben