Sarg immer das Ende?

burgafrau

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2019
Beiträge
5
Hi ihr,

habe mich gerade frisch angemeldet, bin aber schon immer am Lesen gewesen. Ich beschäftige mich neuerdings mit Lenormand-Karten und fühle mich noch unsicher...
Es geht um einen Mann, den ich auf einmal neuerdings sehr interessant finde. Er hat sich bei mir früher immer mal wieder gemeldet, wir haben uns auch immer mal wieder getroffen... ich hab es aber nicht verstanden...Das Problem ist, dass er denkt, ich bin neuerdings vergeben. Das mit dem anderen Mann wurde aber doch nichts... Er weiß es nur noch nicht. Alles eher kompliziert. Ich bin eigentlich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, da ich aber noch anderweitig verplant war, habe ich abgesagt. Nun überlege ich doch vorbeizukommen, da meine ursprüngliche Verabredung eh abgesagt hat.

Ich hab gefragt, wie es mit ihm weiter geht. Gezogen habe ich




Die mittlere Karte, hier die Sonne, ist die erste Karte

Den Reiter hätte ich für seine Nachrichten und die spontanen Treffen interpretiert. Die Schlange könnte meine Verstrickungen mit dem anderen Mann sein oder hat er eine andere Frau?
Das Herz und die Sonne sehe ich positiv und die Blumen als die Einladung, die ich blöderweise abgesagt habe. Das Schiff finde ich interessant, da ich wirklich bald auf eine Reise gehen werde. Nur verstehe ich den Zusammenhang hier nicht. Im Moment deute ich es eher so, dass wir nur befreundet bleiben und irgendwas auf der Reise passiert und selbst das dadurch zu Ende geht?

Hat jemand eine andere Idee? Wäre sehr dankbar für Meinungen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Burgafrau,

deine ganze Geschichte klingt für mich so, als wärest du ein recht unentschlossenes und wankelmütiges Naturell und leicht von äusseren Einflüssen zu steuern und dass du dich mit deinen eigenen Interessen besonders im Auge hast, dich mehr um dich selbst drehst und nicht gerne allein bist. Dann aber trotzdem nicht wirklich weisst, was du willst.
Es geht um einen Mann, den ich auf einmal neuerdings sehr interessant finde.
Und warum ? Es klingt doch alles eher danach, dass er nur ein Notstopfen für dich ist- weil du gerade niemanden hast....
Ich bin eigentlich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, da ich aber noch anderweitig verplant war, habe ich abgesagt.
Nun überlege ich doch vorbeizukommen, da meine ursprüngliche Verabredung eh abgesagt hat.

Er hat sich bei mir früher immer mal wieder gemeldet, wir haben uns auch immer mal wieder getroffen... ich hab es aber nicht verstanden...
Den Satz von dir habe ich jetzt auch nicht verstanden- was das bedeuten sollte. Und jetzt willst du mit dem, den du nicht verstehst....weitermachen und wissen wie es weitergeht ?

Das Problem ist, dass er denkt, ich bin neuerdings vergeben. Das mit dem anderen Mann wurde aber doch nichts... Er weiß es nur noch nicht. Alles eher kompliziert.
Das ist nicht das Problem und auch er ist nicht das Problem- das Problem bist du und deine eigene innere Einstellung. An der du dringend etwas ändern solltest um weitere Verstrickungen und Verwicklungen (Schlange QS) zu vermeiden.

Sarg immer das Ende ?
Wenn der Sarg kommt- ist jedenfalls ganz real jede Party hier für immer zu Ende- danach kommt dann etwas Neues- aber woanders und auch mit jemand Anderem.

Lt. deiner Karten schwimmst du völlig- bist gar nicht geeerdet und suchst Halt bei Anderen. Ohne für sie dann selbst auch mal zuverlässig zu sein oder sein zu wollen. Dein Herz und Mitgefühl gilt eher dir selbst - du kannst es im Moment auch für gar keinen öffnen - aus meiner Sicht.

Ich sehe hier keinen Vorankommen mit ihm. Du willst ihn doch auch gar nicht wirklich.



Umgelegt auf die Häuserpositionen -

..................................offen .....................................................................verdeckt.......................



....GesamtQS ............................................GesamtQS
.
 
@burgafrau

Eigentlich hätte ich dir auch eher ein grosses Blatt für dich empfohlen, wo man sehen kann von den Häuserverbindngen her- wo etwas hakt und wo es herkommt. Man einen grösseren Überblick hat- und dir dann auch besser raten oder helfen kann.

Und auch ob es mit ihm nicht klappt. weil es jemand besser Passenden gibt...dem du dann später begegnest....

.
 
Hi ihr,

habe mich gerade frisch angemeldet, bin aber schon immer am Lesen gewesen. Ich beschäftige mich neuerdings mit Lenormand-Karten und fühle mich noch unsicher...
Es geht um einen Mann, den ich auf einmal neuerdings sehr interessant finde. Er hat sich bei mir früher immer mal wieder gemeldet, wir haben uns auch immer mal wieder getroffen... ich hab es aber nicht verstanden...Das Problem ist, dass er denkt, ich bin neuerdings vergeben. Das mit dem anderen Mann wurde aber doch nichts... Er weiß es nur noch nicht. Alles eher kompliziert. Ich bin eigentlich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, da ich aber noch anderweitig verplant war, habe ich abgesagt. Nun überlege ich doch vorbeizukommen, da meine ursprüngliche Verabredung eh abgesagt hat.

Ich hab gefragt, wie es mit ihm weiter geht. Gezogen habe ich




Die mittlere Karte, hier die Sonne, ist die erste Karte

Den Reiter hätte ich für seine Nachrichten und die spontanen Treffen interpretiert. Die Schlange könnte meine Verstrickungen mit dem anderen Mann sein oder hat er eine andere Frau?
Das Herz und die Sonne sehe ich positiv und die Blumen als die Einladung, die ich blöderweise abgesagt habe. Das Schiff finde ich interessant, da ich wirklich bald auf eine Reise gehen werde. Nur verstehe ich den Zusammenhang hier nicht. Im Moment deute ich es eher so, dass wir nur befreundet bleiben und irgendwas auf der Reise passiert und selbst das dadurch zu Ende geht?

Hat jemand eine andere Idee? Wäre sehr dankbar für Meinungen.

Liebe Grüße

hallo,
ein Vorwärtskommen sehe ich eher blockiert, du scheinst da an etwas festzuhalten was dir im Wege steht, meines Erachtens eine grosse Portion an *Das will ich so haben*,
in dem 9er liegt deutlich du hättest haben können, ihn, also du hättest eine Entwicklung mit ihm machen können.....
aber du hast dich selbst ins Absseits geschossen, hast ihn zu dem Bät gemacht, so fühlt er sich auch,.....
auf Platz 8 liegt das schiff, ergibt die 11, hier ist deutlich den weg hast du selbst beendet und dich in die nachphase, also in das Abgetrenntsein zu ihm bereits begeben,
hier ist es schwer wieder ihn gefühlsmässig in die richtige Richtung zu bringen, denn er hat bereits erkannt das es mit dir auch schwierigkeiten sowie unschöne Momente gibt, also in Hinsicht Liebe/Gefühl, das hat er jetzt für sich bereits verinnerlicht.
also einfach so geht es nicht mehr vorwärts.
die einzige Möglichkeit lieggt nur noch an deiner Veränderung, lieben, Gefühle zeigen und Kommunikativ sein und Loyalität / Treue leben, nur dann ist mehr möglicherweise möglich,
aber das nur auf lange Sicht, heißt selbst wenn du zum Geburtstag gingest, ist nicht alles wieder klar.

die karten zeigen an , das sich vorerst nichts verändern wird, du dich im kreis drehst , womöglich du nicht zu der Feier gehst,
Stillstand ist Stillstand,
Umwandlung braucht seine Zeit,
tendenziel denke ich bleibt es so wie es ist.
 
Liebe alle,

tut mir leid für die späte Antwort. Das Wochenende war dann doch turbulent.
Mittlerweile kann ich auch über meinen Eingangspost müde lachen. In der Tat klingt er echt blöd. Ich habe viel Frust geschoben, dass es mit dem anderen Mann so schwierig lief. Wir stehen zwar noch aktuell in Kontakt, aber ist wohl in einer Art Krise und kann, wie er selbst sagt, gerade sich auf einen Menschen neu einlassen... Er hat vorher ein paar Mal die Verabredungen sausen lassen, wollte meist nur kurz sich treffen.
Ich finde, dass ich schon enorm Rücksicht genommen hatte und z.T. spontan Abruf bereit war für Treffen. Der Frust, der aufkam, war dann doch zu stark. Ich habs angesprochen und er meinte, es ginge wohl nicht. Wir stehen aber weiterhin lose in Kontakt. Ich mag ihn ja eigentlich auch.

Mit dem besagten Mann hatte ich bereits so manch eine Diskussion, die auch unangenehm war. Wir kennen uns über ein Hobby schon länger... Das ist nichts neues für uns beide. Er kennt schon ein paar Seiten von mir, die unangenehm sind und umgekehrt. Wir hatten nur irgendwann auf einmal so eine sehr lange intensive Umarmung, die sich total schön angefühlt hat.
Vielleicht hat er wirklich eine neue Frau? Offiziell weiß ich von nichts.
Zur Feier bin ich dann doch nicht. Abgesagt ist abgesagt und ich denke, ich muss erstmal mit mir selbst klar kommen. Das habt ihr ja auch gesagt bzw. in den Karten gesehen.

@flimm: Woran erkennst Du das denn in den Karten? Also, dass ich eine Chance mit ihm gehabt hätte.

@Red Eireen: ja, vielleicht hast Du auch recht... Mit nicht verstanden meine ich, dass ich seine Flirtversuche nicht verstanden habe, sondern erst rückwirkend... Mich ärgert gerade alles, insbesondere ärgere ich mich über mich selbst. Interessant ist, dass meine Freunde meinen, ich solle mal mehr an mich denken...

Große Kartenbild habe ich allgemein für die Liebe (ohne an einen Mann zu denken) vor einer Woche ausgelegt. Ich kann das gerne hier posten.

Nochmals vielen Dank für eure Kommentare! Ich sehe, jetzt einige Sachen deutlicher.
 
Werbung:
Zurück
Oben