Sarg als letzte Karte in der 9er Legung

Herr auf Brief auf Ring rösselnd - mit den Blumen unter sich - der klassische Heiratsantrag. Bei dem der Dame die Sonne aufgeht - Dame rösselt auf die Sonne im Haus des Herrn. Was für ein schönes Blatt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber erst muss der "Falsche" sprich Bär - weg :) Der kann höchstens Freund bleiben - aber Partner wird er nicht.
 
Brief auf Ring spiegelt auf Turm auf Mond- kann tatsächlich Heiratsantrag sein - aus dem eine amtlich abgesegnete Eheschliessung wird.
 
Woher wisst ihr denn, dass er nicht der richtige ist? Und wer ist der richtige? Ich bin gerade sehr überrascht.

Der Vorgänger meldet sich ab und zu und will mich zu sich nach Hause einladen... Will aber nicht, da er das mit mir wegen einer anderen beendet hat. Kann er damit gemeint sein. Ich hätte spontan gesagt, der Bär ist der Vorgänger, der mir seine Einladungen ständig schickt. Dacht irgendwie daran mit Bär auf Haus oder ist das zu wortwörtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Bär in deinem Haus und auf dem Platz des Bären 15 - der Fuchs....ausser besagter Mann wäre ein Ausländer - dann könnte man noch ein Auge zudrücken...
Der Mann um den es gerade geht, ist wirklich Ausländer etwas anderer Kulturkreis, bisschen leidenschaftlicher als die Männer hier.

In meinem Haus ist die Schlange. Der Bär ist Im haus des Hauses.

Ich sag ja, großes Kartenbild ist so kompliziert :-D
 
Der Mann um den es gerade geht, ist wirklich Ausländer etwas anderer Kulturkreis, bisschen leidenschaftlicher als die Männer hier

Ah ja ....dann wirst du auch gegen den Freundeskreis nicht viel machen können....neben dem Bären liegen die Mäuse für Verluste auf dem Baum und Baum auf Herz - Herz auf Kreuz - er hat einen anderen Glauben wie du (?) - der dann mit dir nicht hinhaut...
 
Werbung:
Hmm ok. Dann ist er wohl der Bär. Wobei mich das grad doch traurig macht...
Er hat einen anderen Glauben bzw ich hab gar keinen. Er ist aber nicht religiös und hält sich nicht an alles. Gut aber wenn man so groß geworden ist, hat es natürlich auch einen Einfluss.
Hätte den Bären als den Vorgänger gedeutet, der übrigens auch Ausländer ist :barefoot:

Wenn ich mir das so überlege, hab ich bisher immer nur Interesse an ausländischen Männern gehabt
 
Zurück
Oben