Sante Zahnpasta Vitamin B12

Tany

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
17.461
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Zahnpasta gemacht?


Das Institut für alternative und nachhaltige Ernährung (IFANE) in Gießen führte eine Studie zur Wirksamkeit der neu entwickelten Vitamin-B12-Zahncreme durch. Das Ergebnis: Die ausschließliche Verwendung der vom VEBU initiierten Zahncreme über einen Zeitraum von fünf Wochen führte bei den etwa 90 Teilnehmern zu einer deutlichen Verbesserung des Vitamin-B12-Status.
.
.
.
http://www.vebu.de/aktuelles/news/1274-gut-versorgt-durch-vitamin-b12-zahncreme
 
Werbung:
Hallo Tany,

kannte ich noch nicht - aber Sante mag ich sehr gern.
Hab noch Lidschatten und eine Haar-Spülung von Sante da. :thumbup::)
 
Hast Du den Link angeklickt und die Ausführung gelesen?


Falls nicht - hol es nach und Du erhältst Antworten.

Sorry, habs jetzt mal nachgeholt.
Mich wunderte nur, wie selbst Zufuhr durch die Mundschleimhäute zB, VitaminB12-Mangel derart verbessern kann. Also bezogen auf Zahncreme.
 
Wollte sie mir mal zulegen, habe es dann aber sein lassen, da Fluorid drin ist und ich das nicht haben will. Da dieses ja auch durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es mit Vitamin B12 auch funktioniert. Allerdings wohl eher vorbeugend. Ein echter Mangel ist oral kaum mehr auszugleichen.
 
Werbung:
Wollte sie mir mal zulegen, habe es dann aber sein lassen, da Fluorid drin ist und ich das nicht haben will. Da dieses ja auch durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es mit Vitamin B12 auch funktioniert. Allerdings wohl eher vorbeugend. Ein echter Mangel ist oral kaum mehr auszugleichen.

Das war auch mein erster Gedanke und auch der Grund mir diese Zahncreme nicht zu kaufen , wo zudem auch noch eins der Inhaltsstoffe Xylitol ist , was wahrscheinlich aus den Resten von genetisch veränderten Mais hergestellt wird und das muss ich auch nicht unbedingt haben .
 
Zurück
Oben