Sanjeevini - Elektrosmog

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo ihr lieben,

ich bin "sanjeevini-anfängerin", da ich das buch erst seit kurzem habe und noch nicht "durch" bin.

deshalb meine frage an euch:
gibt es spezielle kombinationen der heilgebete bei elektrosmog-belastung und um sich vor dieser zu schützen?

was ich meine, kann man mit hilfe der sanjeevinis gezielt den körper/immunsystem stärken, damit die belastung keine auswirkungen auf die gesundheit hat?

danke für eure hilfe im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
hallo indigomädchen.

ich hab's mal von www.sanjeevini.info rauskopiert

Was sind Sanjeevini

Sanathana Sai Sanjeevini:

... sind ein Geschenk der göttlichen Mutter
... sind feinstoffliche Schwingungen aller natürlichen Heilkräfte
... stellen ein spirituelles Heilsystem dar
... sind konzentrierte Gebete in Form von Symbolen
... sind sehr einfach zu verwenden
... wecken die in uns schlummernden Heilkräfte
... bedeuten eine umfassende Lebensweise
... sind eine wirkungsvolle Methode, für die eigene Gesundheit Selbstverantwortung zu übernehmen.
... wirken auf allen Existenzebenen: physische, astrale, kausale, Körper-, Geist- und Seelenebene sowie im Wach-, Traum- und Schlafzustand
... verbinden uns mit der Quelle allen Seins

Sanathana Sai Sanjeevini ist eine aus Indien stammende sehr einfache, jedoch höchst wirkungsvolle Methode, Heilschwingungen zu übertragen.

Gearbeitet wird mit Kärtchen, die fokussierte Gebete enthalten. Die göttlichen, feinstofflichen Heilinformationen dieser Kärtchen werden mittels Gebet, Mantra oder eigener Worte auf Wasser, neutrale Globuli oder andere Substanzen übertragen. Das so erstellte Mittel kann wie eine Medizin eingenommen werden. Dies ist nur eine der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.


alles liebe
esoterik
 
Danke, Esoterik. Habe mir die Seite angesehen.
Heißt das, dass es da um Kärtchen geht, die mit spezieller Energie aufgeladen sind?