Sanjeevini - Elektrosmog

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo ihr lieben,

ich bin "sanjeevini-anfängerin", da ich das buch erst seit kurzem habe und noch nicht "durch" bin.

deshalb meine frage an euch:
gibt es spezielle kombinationen der heilgebete bei elektrosmog-belastung und um sich vor dieser zu schützen?

was ich meine, kann man mit hilfe der sanjeevinis gezielt den körper/immunsystem stärken, damit die belastung keine auswirkungen auf die gesundheit hat?

danke für eure hilfe im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
hallo indigomädchen.

ich hab's mal von www.sanjeevini.info rauskopiert

Was sind Sanjeevini

Sanathana Sai Sanjeevini:

... sind ein Geschenk der göttlichen Mutter
... sind feinstoffliche Schwingungen aller natürlichen Heilkräfte
... stellen ein spirituelles Heilsystem dar
... sind konzentrierte Gebete in Form von Symbolen
... sind sehr einfach zu verwenden
... wecken die in uns schlummernden Heilkräfte
... bedeuten eine umfassende Lebensweise
... sind eine wirkungsvolle Methode, für die eigene Gesundheit Selbstverantwortung zu übernehmen.
... wirken auf allen Existenzebenen: physische, astrale, kausale, Körper-, Geist- und Seelenebene sowie im Wach-, Traum- und Schlafzustand
... verbinden uns mit der Quelle allen Seins

Sanathana Sai Sanjeevini ist eine aus Indien stammende sehr einfache, jedoch höchst wirkungsvolle Methode, Heilschwingungen zu übertragen.

Gearbeitet wird mit Kärtchen, die fokussierte Gebete enthalten. Die göttlichen, feinstofflichen Heilinformationen dieser Kärtchen werden mittels Gebet, Mantra oder eigener Worte auf Wasser, neutrale Globuli oder andere Substanzen übertragen. Das so erstellte Mittel kann wie eine Medizin eingenommen werden. Dies ist nur eine der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.


alles liebe
esoterik
 
Danke, Esoterik. Habe mir die Seite angesehen.
Heißt das, dass es da um Kärtchen geht, die mit spezieller Energie aufgeladen sind?
 
hallo indigomädchen,

ja, so kann man es nennen. die kärtchen sind mit den energien der einzelnen heilgebete aufgeladen.

das problem ist, dass diese gebete vor unserer "elektrosmog-zeit" durchgegeben wurden und es daher für meinen speziellen fall kein kärtchen gibt.

deshalb bin ich auf der suche nach einer passenden kombination aus mehreren heilgebeten.
hoffe, dass es hier im forum sanjeevini-erfahrene gibt, die mir helfen können.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Nimm Celophanstreifchen (Zigarettenschachtel, Geburtstagskarten etc.) und bekleb damit deine Geräte. Hast viel gewonnen.

Ich war mal in einer Firma und da saß ich zwischen: 2 PCs, 2 Monitoren, 1 Fax, 1 Drucker, 1 große Teleronanlge und Nebengeräte und noch irgendwelchem Kleinzeugs.
Ich hatte ein richtiges Sausen im Kopf und natürlich regelmäßig Migräne.
Dann reichte es mir und ich beklebte sämtliche Geräte mit Cellophanstreifchen - dort, wo es keiner sieht, weil es kletzeln ja alle an Aufgeklebtem, wie im Kindergarten :clown: .
Und siehe dar, auch meine Kollegin, die das für Blödsinn hielt, meinte: "Ohh, viel angenehmer!" Das Sausen im Kopf und das Kopfweh waren weg. :)

Billiger und effizienter geht´s nicht - außer deine Nachbarn lassen dich bei sich auch die Geräte bekleben.
 
hallo indigomädchen,

meinst du einfach nur einen schmalen streifen auf jedes gerät kleben?
das ist ja eine super lösung. hab noch nie zuvor davon gehört. wäre interessant zu wissen, wie das funktioniert.

ich habe bei uns zu hause unter sämtliche elektrische geräte das neutralise symbol (auch von den sanjeevinis) gelegt. das gibts übrigens auch als bildschirmhintergrund. (unter www.energieimpulse.net zum gratis downloaden).

das problem kommt von außen. bei uns stehen, in der ortsmitte 3 sendeanlagen auf einem privatgrundstück und 1 in unserem kirchturm. unser wohnhaus und unsere schule liegen direkt im strahlungsbereich.

deshalb möchte ich meine familie mit hilfe der sanjeevinis stärken.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
meinst du einfach nur einen schmalen streifen auf jedes gerät kleben?
Ja, genau so einfach.

Du könntest auspendeln oder kinesiologisch austesten, wo die Störungen ins Haus kommen und dort vielleicht auch so einen Streifen hinkleben - Ist nur so eine Idee, prüfe, ob es funktioniert! Falls ja, sag´s mir bitte auch.

Wie und warum es funktioniert konnte mir auch noch keiner erklären. Angeblich wurde das sogar physikalisch nachgewiesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben